Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mohnblume im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hin und wieder fotografiere ich auch mal Blümchen. So wie hier, als ich die einzelne Mohnblume im Weizenfeld entdeckte.
Mohnblume Beitrag #1
Ulrike
Hin und wieder fotografiere ich auch mal Blümchen. So wie hier, als ich die einzelne Mohnblume im Weizenfeld entdeckte.
Gefällt mir eigentlich gut. Wobei ich persönlich würde es mir lieber etwas weniger entsättigt wünschen.
Mohnblume Beitrag #3
Kikekatze
Hach, ich liebe Mohnblumen!
Und diese hast du toll in Szene gesetzt!
Mohnblume Beitrag #4
Artelanas
Finde ich total klasse und die Farben sehr schön.
Das Format finde ich übrigens sehr ansprechend. Macht sich bestimmt gut an einer Wand im Wohnzimmer.
Aber ich hätte es evtl rechts ein wenig mehr angeschnitten... wobei dann das Format wieder anders wäre...
...
-.-
...
ich glaub, so ist es doch ganz gut.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.