Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jörg,
eigentlich nicht schlecht,aber da steckt evtl. mehr drin.
Hast Du das hier gelesen?
Gruß
Uwe
mohn extrem Beitrag #3
hookhook22
hi,
ja klar kenn ich....
das bild soll aber genau so aussehen
der gedanke war auf rot und blau zu reduzieren-als effektsozusagen.
lg
joerg
mohn extrem Beitrag #4
netzuser
Hallo Jörg,
dann lassen wir das mal so stehen.
Gruß
Uwe
mohn extrem Beitrag #5
Telekomiker
Hallo Jörg,
so wirkt Dein Bild auf mich wie die Bilder von Monet & Co.
Gefällt aber.
Impressionistische Grüße
Harald
mohn extrem Beitrag #6
hookhook22
hi,
lieber harald ich bin froh dass wenigstens einer die intention erkennt.ich hätt ja auch was dazuschreiben können, aber der sinn von bildern ist ja _ohne worte_ etwas zu sagen.
danke für deinen kommentar.
lg
joerg
mohn extrem Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
zunächst mal möchte ich sagen, dass mir das Bild gefällt.:klatschen::klatschen:
Ich mag ja Farben.
Monet: Der passt hier als Vergleich vielleicht doch nicht, auch wenn er viele Blumenbilder gemalt hat. Monet steht eher mal für die malerische stark impressionistische Umsetzung von Licht in seinen Bildern. Viele seiner schönen Bilder zeigen Lichtstrahlen im Spiel mit deren Reflexionen und Schatten.
Hier mal die bekannte japanische Brücke, die er in seinem Garten abgemalt hat. Seine Farbwahl ist dann doch etwas pastelliger.
Übrigens:
ich habe da ein ganz ähnliches SD9-Photo, mit ähnlichem Knallrot auf Dunkelblau. Allerdings ist das ein schon sehr altes Photo ... entstanden, lange bevor ERD EASY bekannt war ... kann sein, dass da auch noch mehr Zeichnung reinzubringen gewesen wäre, auch wenn ich damals extra recht knapp belichtet hatte.
Grüße und schöne Photos
Klaus
mohn extrem Beitrag #8
Klaus-R
Moderator
Mal weniger OT ....
Äh ich nochmal,
besser zum Threadthema passt vielleicht dann doch dieser "extreme" DP-1 Klatschmohn aus Holland... Da habe ich auch mal die Farben so richtig knallen lassen!
Grüße und schöne Photos
Klaus
mohn extrem Beitrag #9
Saturn
Moderator
es müssen nicht immer die natürlichen Farben sein,
auch mal überdrehtes sieht schon mal klasse aus,
wie beide Mohnbilder zeigen. Ich bin da nicht abgeneigt!
2 tolle Fotos, von Jörg und Klaus
mohn extrem Beitrag #10
hookhook22
hi,
danke, danke...
freut mich wenn's gefällt.
lg
joerg
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.