Möwenpanorama

Diskutiere Möwenpanorama im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die junge Möwe aus Anja´s Beitrag konnte ich auch vor die Linse nehmen, hatte natürlich in dem Moment nicht das richtige Tele-Objektiv drauf und...
  • Möwenpanorama Beitrag #1
Janni
Janni
Die junge Möwe aus konnte ich auch vor die Linse nehmen, hatte natürlich in dem
Moment nicht das richtige Tele-Objektiv drauf und hab eben ein paar Panos draus gemacht :D

#1 - "Na Dicker, willste mich fotografieren ?"
08.jpg

#2 - "Dann stell ich mich mal kurz für ein Profilbild hin, hier biddeschöööön !"
09.jpg

#3 - "So...fertig....das war´s...wenn Du mehr Bilder machen willst kostet Dich das 1 Fischbrötchen, Dicker !" :p
10.jpg

Gruss
JAN

• Möwenpanorama Beitrag #2
Die hat echt "Dicker" zu dir gesagt? :eek:

Frech! :D

Aber die Aufnahmen sind gelungen.:daumen: Obwohl du kein Fischbrötchen geholt hast, Dicker. :p

• Möwenpanorama Beitrag #3
Sind schon etwas unerzogen, unsere Möwen :D
Aber hübsch anzusehen allemal :daumen:

• Möwenpanorama Beitrag #4
Hallo Jan,

friesenpanoramisch herb ... äh gut!:daumen::klatschen::klatschen:

Gefällt mir.;)

Die selbe Möwe gibt's dann von mir auch noch "unpanoramisch" als Teleshot im anderen Faden.

Grüße und schöne Naturphotos

Klaus

• Möwenpanorama Beitrag #5
Das war sicher eine Promi-Möwe auf dem weg zum Jury-Stand um Anja's Step-Möwe zu bewerten
smilie_happy_012.gif

Btw: Klasse Serie :daumen:

• Möwenpanorama Beitrag #6
Moin Jan,

schöne Bilderserie :daumen: Diese Möwe wurde echt oft von uns abgelichtet....somit hätte diese eigentlich 2 Fischbrötchen verdient. :D

• Möwenpanorama Beitrag #7

Jan,

deine Kommentare sind die besten!!!!

• Möwenpanorama Beitrag #8
Hallo Jan,

mangels großem Tele ein Pano machen, da muss man erst einmal drauf kommen:)

Das dritte Bild ist für mich das Beste, die Möwe mittig in Bild 1 und 2 wirkt "verunfallt", da macht ein Pano nicht so richtig Sinn?

Vlt wäre ein vertikal Pano noch eine Option gewesen?

Gruß
Andreas

• Möwenpanorama Beitrag #9
Hier mal die selbe Möwe mit dem "richtigen:fragezeichen:" Tele ... wobei mein 200mm Meyer Görlitz Orestegor immer noch reichlich kurz an Kleinbild ist ... ich konnte sehr nahe ran.;)
Das ging nur, weil Claudia die Möwe "bezirzt" hat, bis die Aufnahmen im Kasten waren:

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Möwenpanorama

Zurück
Oben Unten