Try
Letzte Woche am längsten Tag des Jahres entstanden. 
Wovon man allerdings nichts sah.
#1 Sonnenuntergang

#2 Licht weg, das Tal wabert zu im Nebel

#3 Irgendwelche Fabriken und Flutlichtanlagen beleuchten das Haus von hinten

#4 Der Nebel lichtet sich

#5 Auf diesem Pfad ins Nichts stand ich während der Fotosession

#6 Meine erste Mondsichel (eigentlich drei Sicheln, ich hoffte, während der langen Belichtungszeit würde der Mond genau einmal rauskommen, kam aber dann doch mehrfach und natürlich verschoben; die Dreiersichel habe ich dann stümperhaft mit Gimp zusammengeschoben)

Teilweise leider Iso 400.
Ich habe mir die Customfunktion an der Kamera mit Iso 100 und Spiegelvorauslösung eingerichtet, es wurde aber so duster, dass die normalen 30s nicht ausreichten, also habe ich in den Bulb-Modus gewechselt, und die Zeit grob geraten. Und die Kamera außerhalb des eingerichteten Modus stand leider noch auf 400. Hab ich im Dunkeln nicht drauf geachtet. :ups:
Wovon man allerdings nichts sah.
#1 Sonnenuntergang

#2 Licht weg, das Tal wabert zu im Nebel

#3 Irgendwelche Fabriken und Flutlichtanlagen beleuchten das Haus von hinten

#4 Der Nebel lichtet sich

#5 Auf diesem Pfad ins Nichts stand ich während der Fotosession

#6 Meine erste Mondsichel (eigentlich drei Sicheln, ich hoffte, während der langen Belichtungszeit würde der Mond genau einmal rauskommen, kam aber dann doch mehrfach und natürlich verschoben; die Dreiersichel habe ich dann stümperhaft mit Gimp zusammengeschoben)

Teilweise leider Iso 400.
Ich habe mir die Customfunktion an der Kamera mit Iso 100 und Spiegelvorauslösung eingerichtet, es wurde aber so duster, dass die normalen 30s nicht ausreichten, also habe ich in den Bulb-Modus gewechselt, und die Zeit grob geraten. Und die Kamera außerhalb des eingerichteten Modus stand leider noch auf 400. Hab ich im Dunkeln nicht drauf geachtet. :ups: