Mit Tabea und Carina am Rhein

Diskutiere Mit Tabea und Carina am Rhein im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moinsen!!! Ich hatte ja schon angedroht, dass ich wieder da bin. :rolleyes::D Und was macht man in einem Foto-Forum? Richtig! Man zeigt...
  • Mit Tabea und Carina am Rhein Beitrag #1
superbobbelsche76
superbobbelsche76
Moinsen!!!
Ich hatte ja schon angedroht, dass ich wieder da bin. :rolleyes::D
Und was macht man in einem Foto-Forum? Richtig! Man zeigt Bilder....:)
Also möchte ich heute mal drei Bilder vom Shooting mit Tabea und Carina herzeigen. Das Licht war an diesem Tag am Rhein eher.... naja.... mässig und eigentlich wollte ich die ganze Serie inne Tonne kloppen.
Aber irgendwie hab ich es doch nicht übers Herz gebracht und habe dann drei Bilder gefunden, mit denen man sich zumindest nicht bis auf die Knochen blamiert. :D
Bin sehr gespannt auf Eure Meinungen....
Carina und Tabea-1.jpg

Carina und Tabea-2.jpg

Carina und Tabea-3.jpg

• Mit Tabea und Carina am Rhein Beitrag #2
Also das Portrait finde ich sehr schön!!

• Mit Tabea und Carina am Rhein Beitrag #4
Also die ersten beiden finde ich sehr gut!
Beim dritten stört mich das helle Outfit mit dem hellen Wasser im Hintergrund. Wäre da eine andere Kleiderwahl gewesen, mit Sicherheit auch hübsch anzusehen.

Belichtung, Schatten, Farben und Kontrast alles OK, auch der Bildschnitt gefällt.

• Mit Tabea und Carina am Rhein Beitrag #5
Beim dritten stört mich das helle Outfit mit dem hellen Wasser im Hintergrund.

Okaaaaayyyyy!!!! Stimmt!!!! Jetzt weiß ich auch, warum mir das Bild nicht so recht gefallen will. Ganz im Ernst! Irgendwas hat mich gestört und ich kam nicht drauf was. Der Kontrast zwischen Kleid und hellem Wasser ist es.

Wow, vielen Dank für Eure Meinungen.:daumen:

• Mit Tabea und Carina am Rhein Beitrag #6
Okaaaaayyyyy!!!! Stimmt!!!! Jetzt weiß ich auch, warum mir das Bild nicht so recht gefallen will. Ganz im Ernst! Irgendwas hat mich gestört und ich kam nicht drauf was. Der Kontrast zwischen Kleid und hellem Wasser ist es.

Wow, vielen Dank für Eure Meinungen.:daumen:

Kein Thema, jederzeit gerne wieder.
Dafür machen wir das doch hier! :daumen:

• Mit Tabea und Carina am Rhein Beitrag #7
Thomas,
das wär ja auch schade gewesen, wenn Du uns diese hübschen Models vorenthalten hättest.

Die beiden ersten Portraits gefallen mir wirklich sehr gut.
Beide Models haben sehr schöne fotogene Gesichter.

OK, den Kontrast Wasser/Kleid brauch ich ja jetzt nicht mehr zu erwähnen.

Sei froh, dass Du die Bilder behalten hast.
Die beiden ersten können sich auf jeden Fall sehen lassen :daumen:

• Mit Tabea und Carina am Rhein Beitrag #8
Vielen Dank auch Dir, lieber Rolf.
Ist es nicht toll? Man stellt ein Bild ein und bekommt ehrliche, konstruktive Kritik.:daumen:
Das kenne ich tatsächlich nur aus diesem Forum.
Überall sonst, wird entweder auch ein gutes Bild zerrissen oder selbst die miesesten Bilder gefeiert.

• Mit Tabea und Carina am Rhein Beitrag #9
Schöne Arbeiten! Die Carina, mit ihr habe ich auch noch nen Termin ;o)

VG Alex

Thomas, bist du in der Tfp Gruppe bei FB?

• Mit Tabea und Carina am Rhein Beitrag #10
Vielen Dank auch Dir, lieber Rolf.
Ist es nicht toll? Man stellt ein Bild ein und bekommt ehrliche, konstruktive Kritik.:daumen:
Das kenne ich tatsächlich nur aus diesem Forum.
Überall sonst, wird entweder auch ein gutes Bild zerrissen oder selbst die miesesten Bilder gefeiert.

Ja das kenne ich auch, da gibt es so einige Foren.
Dann wollen wir mal hoffen das es auch weiterhin so bleibt.

• Mit Tabea und Carina am Rhein Beitrag #11

Thomas,

da steh ich mittlerweile drüber.

Man hat sehr schnell raus wer tatsächlich fotografischen Sachverstand hat,

oder nur meint er hätte welchen. :D

• Mit Tabea und Carina am Rhein Beitrag #13
Hi Rolf, ja klar bin ich da auch ;)

• Mit Tabea und Carina am Rhein Beitrag #15
Hihi :D klein ist die Welt... :)
Ja, bin auch in der TFP-Gruppe. Möchte in Zukunft verstärkt an lebendigen Motiven herumexperimentieren. :D
Aber Carina kenne ich von meinem Kumpel Marcus. Er hat sie auch ein paar Mal fotografiert und ich fand ihre Augen ziemlich toll. Allerdings ist die gute doch ein kleines Bisschen.... naja..... zickig. :)
Aber es war trotzdem ein echt lustiger Nachmittag und wir hatten ne Menge Spaß.
Ich hatte mich auf das Experiment eingelassen, das Modell entscheiden zu lassen wo wir shooten. Naja, mein Plan war die Feste in Zons. Sie wollte an den Rhein. Jut.... simmer halt an den Rhein gegangen... :D
Werde sicher nochmal etwas mit Carina und Tabea machen. Allerdings dann werde ich meiner Idee folgen :rolleyes:

• Mit Tabea und Carina am Rhein Beitrag #16
Das Portrait gefällt mir eigentlich sehr gut. Wobei ich finde, dass du die Augen zu sehr hervorgehoben hast. Ansonsten super ! :)

Die beiden anderen gefallen mir auch recht gut. Beim zweiten hätte ich persönlich aber denke ich mal den Kontrast etwas herunter geschraubt. Kommt es mir nur so vor oder ist der recht hefitg ?

Naja, ansonsten, klasse arbeit ! :)

• Mit Tabea und Carina am Rhein Beitrag #17
Ja, das Portrait finde ich auch sehr gelungen, irgendwie cool, wie die Haare mit dem Hintergrund ... äääh ... verschmelzen !

#2 und #3 ... werde ich zu meiner Lebzeit sicher kein schlechtes Wort zu finden ! Diesen Thread werde ich mir sicher noch drei-vier Mal anschauen !

Thema:

Mit Tabea und Carina am Rhein