Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mit Mai im Kloster :) im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; War gestern mit Mareike in einem einsturzgefährdetem verlassenem Kloster ... Hier die Ergebnisse :)
Kritik und Anregungen sind wie immer...
Mit Mai im Kloster :) Beitrag #1
Toms
War gestern mit Mareike in einem einsturzgefährdetem verlassenem Kloster ... Hier die Ergebnisse
Also mir gefallen die Bilder gut, du hast da ein ansprechend natürliches Mädel. Finde alle Aufnahmen gelungen, aber keine die mich jetzt wirklich total weghaut. Eine für mich gute Serie.
Da ich fast nie Menschen fotografiere bin ich leider keine große Hilfe
Mit Mai im Kloster :) Beitrag #4
kid80
Ich habe mir gesterrn schon die Bilder angeschaut und war nicht vom Hocker. Jetzt da ich einihge Stunden geschlafen habe denke ich, das Mai ein nettes Lachen hat, aber ansonsten sind die Fotos nicht das "Augen nicht loslassen koennen".
Sind nette Erinnerungsfotos.
Nein ich bin kein Profi und auch kein guter Knipser. Jedoch teile ich hie nur mein Empfinden mit, als einer der gerne Fotos anschaut.
Mit Mai im Kloster :) Beitrag #5
Marie
Vom Ausdruck des sympathischen Mädchens finde ich sie alle
ansprechend. Bild 1 wäre wohl ein schönes Portrais geworden, hättest
du den Mund nicht angeschnitten. Ich bin zwar eine Freundin des
unkonventionellen Schnittes, aber das find ich jetzt nicht so günstig.
Bild 4 würde ich mir noch mal vornehmen und evtl. enger beschneiden.
Da ist bestimmt noch mehr drin...
Ansonsten kann ich klugschnacken... Selbst kann ich es auch nicht besser.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.