Nunslaughter
:klatschen: Hey, es geht hier um Sony/Minolta !!!!:klatschen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

...
Wer das Sigma 50mm 1.4 ( Filtergewinde 77mm, Gewicht: 505g ) kennt, weiß den Unterschied in der Fototasche zu schätzen.![]()
Dafür ist es jedoch auch uneingeschränkt bereits ab Blende 1.4 zu verwenden![]()
Ich kann es natürlich nur für das APS-C-Format beurteilen: dort ist es wirklich hervorragend - ich bin mit den Aufnahmen mehr als zufrieden!
...
Sind denn meine Aufnahmen mit dem Minolta 1.4 so schlecht Robert :fragezeichen:

Ich habe heute diese Schnäpchen gemacht. Für das Gesamte Set etwas über 100€. Was will ich mehr.
da hast ein tolles Schnäppchen erstanden!Sind die Linsen o.k.?
In meiner Sony - Fototasche befinden sich außer einem Cosina 19-35 mm ausschließlich alte Minolta AF - Objektive. 2,8/28, 1,7/50, 4,5-5,6/75-300 mm. Das Cosina habe ich mir für den Weitwinkelbereich zugelegt, neu bei Foto Walser nach Preisvorschlag für 80 .- €. Geht schon zur Not. Die Kit - Linse 18 -70 mm hat bei mir relativ schnell den Geist aufgegeben ( rattert beim focussieren ), ab in den Mülleimer!
Die CA`s sind beim großen Ofenrohr ein kleines Problem, lassen sich aber leicht ohne sichtbare Verluste in der EBV korrigieren.
Wie man in den vorhergehenden Beiträgen sieht, sind die Objektive für den Preis ein echter Knaller ( auch wenn sie immer teurer werden ).
Gruß, Ralph