Seebär Harry
Moin Moin,
da Mick neuerdings gerne im Schafzimmer auf dem Bett schläft, hab ich ihm die eine Seite spendiert.
Wenn ich in die Heia gehe, dann kommt er aber erst noch schmusen, oder legt sich ´ne Weile neben meinen Kopf.
Jetzt hab ich ihn mal in seiner Mittagspause gestört.
Oh Neeeee, schon wieder Harry mit dem Fotoaparat.
Dieses Bild wurde verkleinert. Drücke auf diesen Balken um das ganze Bild zu sehen. Die Original-Grösse beträgt 1000x665.
Ich hab jetzt wirklich keinen Bock
Dieses Bild wurde verkleinert. Drücke auf diesen Balken um das ganze Bild zu sehen. Die Original-Grösse beträgt 1000x665.
Schüss in dei Decke, vieleicht hilft es ja und Harry kapiert es.
Nicht, na dann schau ich einfach wo anders hin.
Man, kapierst du nicht, ich will pennen!
da Mick neuerdings gerne im Schafzimmer auf dem Bett schläft, hab ich ihm die eine Seite spendiert.
Wenn ich in die Heia gehe, dann kommt er aber erst noch schmusen, oder legt sich ´ne Weile neben meinen Kopf.
Jetzt hab ich ihn mal in seiner Mittagspause gestört.
Oh Neeeee, schon wieder Harry mit dem Fotoaparat.
Ich hab jetzt wirklich keinen Bock
Schüss in dei Decke, vieleicht hilft es ja und Harry kapiert es.
Nicht, na dann schau ich einfach wo anders hin.
Man, kapierst du nicht, ich will pennen!