Marie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Ab und zu lässt sie sich mal sehen, Madame Blaumeise...
Als sie gestern kam, hab ich mich so erschrocken, weil ich mit meinen
Einstellungen noch gar nicht so weit war...
Da sass sie schon da und guckte mich grimmig an.
Mir ist klar, dass der Weissabgleich nicht stimmt und die Schärfe auch nicht,
aber ich fand, sie sah drollig aus.
Gruss
Marie
Beim vergrößern habe ich gemerkt dass Du anscheinend ganz schön mit "Nachschärf- und Entrauschreglern" rumgetrickst hast, oder irre ich mich?
Mir gefalln Beide,wobei ich schade finde das Du beim Zweiten den Schwanz etwas gekappt hast![]()
Ooch Mayk, ich find das jetzt nicht schlimm. Ich würd ja eigentlich auch gern selberDanke Mayk...
Der Schwanz hat leider beim Rahmen hinzufügen etwas gelitten...
@Frank
Pflückst Du eigentlich jedes Bild bis zum erbrechen auseinander um es dann zu bewertenWir Anfänger wolln hier gerne Tipps von Denen die es können und nicht erzählt bekommen was wir gemacht haben
![]()
@Frank
Pflückst Du eigentlich jedes Bild bis zum erbrechen auseinander um es dann zu bewertenWir Anfänger wolln hier gerne Tipps von Denen die es können und nicht erzählt bekommen was wir gemacht haben
![]()
Okay, hab mir gerade mal die Exif´s angeschsaut. Dann fängt die D40 doch leider schon bei ISO400 merklich an zu rauschen. Da kannst Du ausser EBV natürlich nichts dran machen.
Ich wundere mich gerade warum Du manuell belichtest und nicht z.B. im A Programm. Des weiteren sagt mein PhotoMe dass Du dazu auch noch die Belichtungkorrekur auf -1.0 stehen hast.