Hallo Siggi,
da hat wohl jemand Spass am Stacken gefunden

Na der Fliegenkopf ist ja schon viel besser geworden als der Versuch mit der Spinne.
Wie Du in Deinem fertigen Endbild siehst reichen bei dem Abbildungsmaßstab 7 Einzelbilder lange nicht aus, da wäre ein seitliches Portrait
bestimmt vorteilhafter gewesen.
Für solche Bilder werden es bei mir oftmals zwischen 25, 40 oder auch mal über 100 Einzelbilder, halt je nachdem wie gross der jeweilige
Abbildungsmaßstab ist.
Da es Dir wohl mehr um eine Test oder Versuchsreihe geht, ist das Ergebnis doch schon ganz gut. Von den ganzen Fusseln und den Dreck
am Motiv reden ich jetzt erstmal nicht

Die Einzelbilder mit Photoshop zusammenzubasteln ist auch ein Kapitel für sich, das geht mit diversen Programmen
(Freeware) aus dem Web
wesentlich einfacher weil die extra fürs Stacken gemacht sind, wie z.B. "Combine ZP" oder andere.....
Eine sehr ausführliche Anleitung für das Stacken von Motiven und das anschliessende Verschmelzen der Einzelbilder gibts auch auf meiner
Webseite, aber vielleicht hast Du da ja schon nachgeschaut :
http://www.jm-foto.de/fockus-stacking/vorgehensweise-beispiel-1.html
Wie hast Du denn die einzelnen Fokuspunkte ins Visier genommen, hoffe Du hast so einen Makroschlitten als Hilfsmittel gehabt, denn per
Schärfering-Verstellung isses bei solchen sehr kleinen Motiven sehr schwierig und auch nicht ratsam
Das harte Blitzlicht ist auch nicht so vorteilhaft, ist aber am Anfang erstmal nebensächlich, wichtig ist das der Ablauf des Stacks und die
Ausführung sauber und ordentlich ist/sind :daumen:
Alles weitere wie Lichtgestaltung, Bildgestaltung, etc. kann man hinterher noch verbessern
Gruss
JAN