(Tiere) Meine Freunde sind wieder da ....

Diskutiere Meine Freunde sind wieder da .... im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Ich wollte doch nur mal ne Idee einlegen ... Klaus ackert sich hier im Forum so ab, da hätte er sich einen netten Nachmittag mit Liegestuhl,kühles...
  • Meine Freunde sind wieder da .... Beitrag #21
Ich wollte doch nur mal ne Idee einlegen ... Klaus ackert sich hier im Forum so ab, da hätte er sich einen netten Nachmittag mit Liegestuhl,kühles Bier und Relaxing mehr als verdient !!!

Aber ... Er will ja einfach nicht :D

• Meine Freunde sind wieder da .... Beitrag #22
Ich wollte doch nur mal ne Idee einlegen ... Klaus ackert sich hier im Forum so ab, da hätte er sich einen netten Nachmittag mit Liegestuhl,kühles Bier und Relaxing mehr als verdient !!!

Aber ... Er will ja einfach nicht :D

Oh ... Du schätzt mich abermals völlig falsch ein ...:eek: Genießen kann ich nicht nur schöne Bilder sondern auch leckere Sachen.

Das Problem damit heißt .... Übergewicht .... sehr leider....:eek::eek::eek:

Grüße

Klaus

• Meine Freunde sind wieder da .... Beitrag #23
  • Meine Freunde sind wieder da .... Beitrag #24
  • Meine Freunde sind wieder da .... Beitrag #25
  • Meine Freunde sind wieder da .... Beitrag #26
  • Meine Freunde sind wieder da .... Beitrag #27
....:eek::eek::eek: fest steht, dass viele Stunden, Tage, ... Jahre der Photographie meinen Grundumsatz (Kalorienverbrauch) nur unwesentlich steigern konnten.

Auch die Bildbearbeitung an der Kiste und die wunderbare Internet Photowelt machen leider nicht schlank ...:eek:

Grüße

Klaus

• Meine Freunde sind wieder da .... Beitrag #29
....:eek::eek::eek: fest steht, dass viele Stunden, Tage, ... Jahre der Photographie meinen Grundumsatz (Kalorienverbrauch) nur unwesentlich steigern konnten.

Auch die Bildbearbeitung an der Kiste und die wunderbare Internet Photowelt machen leider nicht schlank ...:eek:

Grüße

Klaus

Ja ja ... unser Tiefstapler ... :psst::D

• Meine Freunde sind wieder da .... Beitrag #30
Wenn ich verfolge worüber ihr diskutiert

und dann den Threadtitel lese,

da muß ich sofort an den von mir bisher immer wieder erlebten Jojo-Effekt denken... :p

Rauf auf die Waage und dann bleibt irgendwann nur noch die Feststellung:

"Meine Freunde sind wieder da!" :eek:

• Meine Freunde sind wieder da .... Beitrag #31
Wenn ich verfolge worüber ihr diskutiert

und dann den Threadtitel lese,

da muß ich sofort an den von mir bisher immer wieder erlebten Jojo-Effekt denken... :p

Rauf auf die Waage und dann bleibt irgendwann nur noch die Feststellung:

"Meine Freunde sind wieder da!" :eek:

der war gutemot19.gif

ich habe das Problem,dass ich überhaupt nicht zunehme:p,

LG Norbert

• Meine Freunde sind wieder da .... Beitrag #32
jaja.. unter dem threadtitel kann man sich so allerlei vorstellen :rolleyes:

• Meine Freunde sind wieder da .... Beitrag #33
Mein Gott.... was habe ich hier blos wieder vom Zaun gerissen :eek:

• Meine Freunde sind wieder da .... Beitrag #34
Voll OT .... ich bin eben kein Vorbild .....

Hallo zusammen,

auch wenn's nur noch OT ist;)

1) Wer Übergewicht hat, isst zu viel:ausrufezeichen:
2) Nicht jeder, der "zuviel" isst, hat Übergewicht:ausrufezeichen:

3) Punkt 2) ist zwar bitter, hilft aber nicht, wenn Punkt 1) das Problem ist.:eek:

Man kennt solche beneidenswerten Menschen, die futtern können, bis der Arzt kommt, ohne anzusetzen.:eek::eek:

Das gesunde Essen schmeckt sogar besser, als das schädliche geschmacksverstärkte Mistzeug, das unsere Volksgesundheit hier amerikanisiert.
Das gesunde Essen kostet leider viel Zeit, die dann vom Photographieren abgeht.

Schluss mit jeder Art von Fastfood:ausrufezeichen::ausrufezeichen:

Sport! Ich habe seit der Schulzeit Sport immer gahasst! Das war immer für mich Zeit, in der mein Hirn ausgeschaltet war. Nun konnte ich mir damals eine solche Position auch leisten, da ich viele Jahre meines Lebens gertenschlank war.
Jetzt kann ich mir diese Position aus gesundheitlichen Gründen absolut nicht mehr leisten ... ich muss was tun. ..... Ausdauersport!

Meine Lösung:

Ich liebe neben der Photographie auch die Musik;) ..... ich habe mir also einen IPOD zugelegt, höre bei der körperlichen Ertüchtigung:eek: meine Musik und denke nicht an "Sport:eek:" dabei. Schlau ...oder? Man könnte es auch anders ausdrücken .....NO CHOICE .... aber das klingt dann weniger positiv.:D:D.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Meine Freunde sind wieder da .... Beitrag #35
Klaus, ich kann deinem OT nur zustimmen,
Seit ich im Turnverein bin, habe auch ich mehr vom Leben ... im Winter war Bewegung noch nie mein Problem :D

• Meine Freunde sind wieder da .... Beitrag #36
einfachste formel: mehr verbrauchen, als man zu sich zugeführt hat... :D

Thema:

Meine Freunde sind wieder da ....