(Tiere) Meine Freunde sind wieder da ....

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo zusammen,

SIGMA SD15 + SIGMA 80-400mm EX OS

sample 87.jpg

sample 85.jpg

sample 86.jpg


Grüße und schöne Photos

Klaus
 
20.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Freunde sind wieder da .... . Dort wird jeder fündig!
snowstar

snowstar

Beiträge
173
:klatschen::klatschen::klatschen:
absolut spitzen Fotos! richtig toll getroffen!
Auch wenn ich die richtige Ausrüstung hätte, würde ich sie wohl nicht so gut ablichten können... :confused:
:klatschen::klatschen::klatschen:

Gruß aus London
snowstar
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Hallo Klaus,
Super tolle Aufnahmen:klatschen::klatschen:
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
Gratulation:klatschen::klatschen::klatschen:
mehr ist eigentlich nicht zu sagen. Eine brillante Schärfe, ein guter Schnitt und super tolle Farben.
LG Norbert
 

Dieter

Beiträge
228
Sehr gute Aufnahmen mit einem guten Bildschnitt.

Von der Schärfe her gefällt mir Bild 3 am besten.
 
orsi

orsi

Beiträge
689
mir gefällt auch das 3. bild am besten. unglaublichh scharf:klatschen::klatschen:

die anderen sind jedoch nicht weniger gut, da gefällen mir besonders die knackigen farben.

mir geht es ähnlich... selbst mit der richtigen ausrüstung würde ich sie niemals so ablichten können. umso mehr erfreueich mich an solchen tollen bilder:D
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Klaus,

starke Aufnahmen, wie von Dir gewohnt.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Tarnzelt

Hallo zusammen,

danke für das Interesse.;)

Natürlich braucht man Geduld und die richtige Ausrüstung.
Auch mit sehr langen Teleobjektiven muss man doch sehr nahe an die kleinen
Piepmätzchen herankommen.
Zu meiner Ausrüstung gehört seit letztem Jahr auch ein sog. Sitztarnzelt.
Das Dingen ist einfach genial für die Tierphotographie.

http://www.trendtrade24.at/?gclid=CNKgzs2esKUCFYkI3wodSy5baghttp:

http://www.augenblicke-eingefangen.de/catalog/product_info.php?cPath=21_22&products_id=306&anc=y#pic

http://cgi.ebay.de/Zeltstuhl-ANSITZ-Jagdzelt-Tarnzelt-Photozelt-Ansitzzelt-/230548075896?pt=Jagen

Was man nicht unbedingt gut erkennt, ist, dass ein sehr bequemer Faltklappstuhl eingebaut ist. Das Zelt wird in einem Rucksack geliefert und lässt sich wirklich ganz einfach in 2 min. auf- und auch wieder abbauen und einpacken.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
N'Kwango

N'Kwango

Beiträge
135
Hallo Klaus, das dritte Bild gefällt mir am besten, obwohl alle drei Fotos fantastisch sind. :klatschen:
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
:klatschen:Super Aufnahmen Klaus.
Das erste Foto spricht mich am Meisten an. Der Blick der Meise an der Kam vorbei und den Schärfepunkt genau getroffen.
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Schöne, sehr schöne Fotos...
:klatschen:
:klatschen:

[SCHILD]Liebe Grüße. Gaby[/SCHILD]

 

dejavu7

Beiträge
356
Ich kann mich nur anschließen, sehr gute Bilder die überzeugen.
Mir gefällt auch #3 am besten.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
sehr schöne fotos...

aber das letzte bild von der kleinen meise im geäst... das rührt mein altes herz :D
das finde ich besonders liab...
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Ich kann mir ja direkt vorstellen, wie das abläuft ...

Der Herr Lehrer nimmt ein paar ausgestopfte Anschauungsobjekte aus dem Bio-Zimmer, übers Wochenende mit nach hause um sie "etwas zurecht zu machen"...

Zuhause werden die ausgestopften Federfiechers dann in die Bäume vom heimischen Garten "montiert" und dann noch das Stativ neben dem Liegestuhl aufgestellt und ein lekker Bierschen ausem Kühlschrank geholt ... und los geht die Fotosafari :D

Ich spreche so halbwegs aus Erfahrung:eek:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
... oje ... ich glaube Du hast einen völlig falschen Eindruck von mir ....:eek:

Grüße

Klaus
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.994
Ich kann mir ja direkt vorstellen, wie das abläuft ...

Der Herr Lehrer nimmt ein paar ausgestopfte Anschauungsobjekte aus dem Bio-Zimmer, übers Wochenende mit nach hause um sie "etwas zurecht zu machen"...

Zuhause werden die ausgestopften Federfiechers dann in die Bäume vom heimischen Garten "montiert" und dann noch das Stativ neben dem Liegestuhl aufgestellt und ein lekker Bierschen ausem Kühlschrank geholt ... und los geht die Fotosafari :D

Ich spreche so halbwegs aus Erfahrung:eek:

Höhöhöhö .... :D:D:D .... der war gut :D:p
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
(Reise) Drei Freunde Sigma Bilder besprechen 5
Ähnliche Themen