Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Sohn hatte noch nie Eisenmangel, Herr Doktor... im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Oder schaut das etwa so aus als ob...?
Ach, war das noch schön, als er dem Kram noch nicht hinterher rennen konnte. Bzw. überhaupt noch nicht...
Mein Sohn hatte noch nie Eisenmangel, Herr Doktor... Beitrag #1
fotom
Oder schaut das etwa so aus als ob...?
Ach, war das noch schön, als er dem Kram noch nicht hinterher rennen konnte. Bzw. überhaupt noch nicht rennen konnte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Re: Mein Sohn hatte noch nie Eisenmangel, Herr Doktor...
Mein Sohn hatte noch nie Eisenmangel, Herr Doktor... Beitrag #2
wpau
Die Zeit empfand ich auch als nervig. Was die sich alles einfallen lassen, kann man nicht nach vollziehen oder ahnen. Haben aber beide überlebt und stehen nun voll im Leben.
Mein Sohn hatte noch nie Eisenmangel, Herr Doktor... Beitrag #3
fotom
Nee, eben gerade nicht nervig als er noch nicht davon rennen konnte,... das ist heute viel schlimmer. Er flüchtet ja manchmal förmlich vor der Kamera oder kommt bewusst zu mir, setzt sich vor meine Füsse und will auf den Monitor der Kamera sehen, um sich dann selbst darauf zu sehen... dass wir davor allerdings erst ein Bild von ihm machen müssen, das versteht er noch nicht...
Thema:
Mein Sohn hatte noch nie Eisenmangel, Herr Doktor...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.