Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Leica "Baby" im Sonstige Kamerasysteme Forum im Bereich Digitalkamera Hersteller; Fand ich einfach süß! Und meine Frau auch. Ein seltenes Exemplar der Minox-Leica in analoger Ausführung mit originalem Film. Scheinbar unbenutzt...
Mein Leica "Baby" Beitrag #1
micha_uhl
Fand ich einfach süß! Und meine Frau auch. Ein seltenes Exemplar der Minox-Leica in analoger Ausführung mit originalem Film. Scheinbar unbenutzt in OVP.
und hier noch die M3 in der Digitalversion, auch sehr hübsch aber leider defekt
die LCD Anzeige funktioniert nicht, die Aufnahmen sind wenig brauchbar
Zuletzt bearbeitet:
Mein Leica "Baby" Beitrag #3
micha_uhl
Der große Bruder mit 5MP, Akku und SD-Karte. Durfte allerdings nicht mehr mit Leica gelabelt werden.
Das Objektiv ist zwischen 0,5m und unendlich einstellbar.
Mein Leica "Baby" Beitrag #4
micha_uhl
Nochmal im Vergleich, oben die erste Version, schmaler und dicker, mit zweistelligem LCD 2,1MP
unten die 5MP. Dazwischen gab es auch noch eine 3,2MP Variante, 4 oder 5 MP interpoliert.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.