Mein Glück !!!

Diskutiere Mein Glück !!! im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Meine Tochter ist mein ganzer Stolz:)
  • Mein Glück !!! Beitrag #1
Franzi
Franzi
Meine Tochter ist mein ganzer Stolz:)

Anhänge
  • a.JPG
    a.JPG
    489,5 KB · Aufrufe: 8
  • b.JPG
    b.JPG
    414,5 KB · Aufrufe: 4
  • c.JPG
    c.JPG
    474,6 KB · Aufrufe: 7
  • d.JPG
    d.JPG
    463,1 KB · Aufrufe: 7
  • Mein Glück !!! Beitrag #2
Hallihallo!

Schöne Stimmungsaufnahmen, Franzi! :klatschen:
Als meine Tochter noch als Kind durch die Welt ging, war sie mein Model Nr.1. :)

Nochmal zu Deinen Fotos: Einzig mit dem Blick durch den Reifen werde ich
nicht recht warm, weil mir der Bezug zwischen jungem blühenden Leben und
einem abgewetzten alten Lada-Reifen einfach nicht einleuchten will.

Herzlicher Gruß vom Waldschrat :)

_

• Mein Glück !!! Beitrag #4
Hallo danke für deine meinung das bild mit dem lada-reifen war für unseren freund aus der ua mit dem wir schön mehrmals durch die karpaten (Wildnis) mit dem niva gefahren sind. daher der niva reifen :)

• Mein Glück !!! Beitrag #5
Meine Tochter ist mein ganzer Stolz:)

... kenn ich :D

Eventuell möchtest Du dich ja mit beteiligen ? :)

Dann wären wir schon Zwei !? :rolleyes:

----------------
Zu deinen Bildern:

Die leben natürlich in erster Linie durch die Ausstrahlung des Mädchens - wirklich gut... aber

.... wenn Du dich ein wenig von der Mittigkeit der Motivpositionierung trennen würdest, würden die
Bilder noch interessanter werden.

Google mal nach: "Fotos Komposition goldener Schnitt"

.

.

• Mein Glück !!! Beitrag #6
Hallo jon doe
Werde mal googel da ich nicht genau weis was du mit mittigkeit der motivpositionierung meinst aber bin ja immer noch am lernen ☺️

• Mein Glück !!! Beitrag #7
...nicht genau weis was du mit mittigkeit der motivpositionierung meinst ...

Mach mal (in Gedanken) ein gleichmäßiges Fadenkreuz über deine Bilder - Du wirst feststellen, dass das Gesicht jedes Mal perfekt in der Mitte liegt ...

Das kann man mal/manchmal machen ... aber in der Regel wirken die Bilder "unspannend" .. (möchte nicht langweilig schreiben) :rolleyes:

Beschäftige Dich mit Bildaufbau nach dem golden Schnitt - das bringt Dich sofort ein Stück weiter :daumen:

.

• Mein Glück !!! Beitrag #8
Ok ich danke dir für diesen Tip das ist auch für mich immer mein Problem ich finde meine Bilder selber immer recht "langweilig" du kannst ruhig immer zu mir deine ehrlichen Worte schreiben

• Mein Glück !!! Beitrag #9
Hallo habe soeben mal ein paar Fotos "Kinder fotog." in den Text mit eingebaut habe aber den schw.Rahmen nicht wegbekommen. Was mache ich verkehrt habe nach den einfügen nochmal auf die Büroklammer gedrückt.
Franzi

• Mein Glück !!! Beitrag #10
Wenn Du nach dem Hochladen der Fotos nochmals auf die Büroklammer klickst, öffnet sich ja das Unter-Menü mit den Dateinamen der hochgeladenen Bilder.
In diesem Menü gibt es (wenn Du mehrere Bilder auf einmal hochlädst) auch einen Punkt "alle einfügen" - einfach darauf klicken und die Bilder sind vollständig eingebunden!

Wenn Du nur ein einzelnes Bild einbinden möchtest, öffnest Du ebenfalls die Büroklammer nach dem Hochladen: dann erscheint der Dateiname des Bildes - auf den musst Du nochmals klicken und damit ist ein einzelnes Bild eingebunden!

Thema:

Mein Glück !!!