Mein erstes Porträt

Diskutiere Mein erstes Porträt im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Zusammen :) Bin ganz neu in dem Gebiet Fotografie und wollte mal meine ersten Fotos vorstellen! Auf eure Meinungen und...
  • Mein erstes Porträt Beitrag #1
nexus570
Hallo Zusammen :)

Bin ganz neu in dem Gebiet Fotografie und wollte mal meine ersten Fotos vorstellen!
Auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge bin ich schon gespannt :)

MfG

Nexus

Anhänge
  • comp_IMG_0578.jpg
    comp_IMG_0578.jpg
    464,9 KB · Aufrufe: 15
  • Mein erstes Porträt Beitrag #2
Hey :)

Also vom Ausdruck, der Pose und dem Motiv ist das Bild eigentlich ganz gut geworden. Nur ist da meiner Meinung nach viel zu viel drauf und das Bild ist mir zu mittig, ich würde es eher nach der "Drittel-Regel" nicht zu Mittig platzieren und oben ganz viel Wegschneiden :) ...

Was auch ein bisschen stört, ist, dass leider die Füße abgeschnitten wurden ... da würde ich bei deinem nächsten Shooting eher drauf achten :) ...(passiert trotzdem mir auch immer wieder :D :D) ...

Darf ich dir mal eine Ausarbeitung zeigen, wie ich es bearbeiten würde ? ( ich lade sie dann wieder hier im strang hoch)

• Mein erstes Porträt Beitrag #3
Hey :)

Erst mal vielen Dank für deine Begutachtung :) Werde deine Tipps das nächste mal versuchen umzusetzen!
Würde mich sehr freuen wenn du das Bild mal nach deiner Vorstellung verändern würdest! :)

MfG

Nexus

• Mein erstes Porträt Beitrag #4
Hier mal etwas zugeschnitten ... wobei hiers dann nicht so toll ist, das so wenig "bild" in Blickrichtung vorhanden ist

comp_IMG_0578b_799x1200.jpg
Und mal als S/W, wies mir eig am besten gefällt ;)
comp_IMG_0578b2.jpg

• Mein erstes Porträt Beitrag #5