Mein erster little Planet versuch ;)

Diskutiere Mein erster little Planet versuch ;) im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das ist mein erster "Little Planet" Versuch mit Photoshop, ich freu mich über Verbesserungsvorschläge ;)
  • Mein erster little Planet versuch ;) Beitrag #1
Rocksocke
Rocksocke
Das ist mein erster "Little Planet" Versuch mit Photoshop, ich freu mich über Verbesserungsvorschläge ;)
little planet.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein erster little Planet versuch ;) Beitrag #2
Finde ich sehr gelungen, und hat definitiv nen ordentlichen Schmunzelfaktor :D. Gerade bei so einem Bild muss nicht alles perfekt sein.

• Mein erster little Planet versuch ;) Beitrag #3
  • Mein erster little Planet versuch ;) Beitrag #4
Da kann ich mich Squirm nur anschließen. Schau mir das nun schon zum dritten Mal an und muss jedesmal grinsen wenn ich mir vorstelle wie Pferd und Reiter sich bewegen. ;)

• Mein erster little Planet versuch ;) Beitrag #5
Ich finde es genial und überhaupt nichts daran, was man kritisieren könnte! :klatschen:

• Mein erster little Planet versuch ;) Beitrag #6
Hi hi hi ... einfach ne witzige Idee ... 100% ERFÜLLT !!! Was bei solchen Bildern an Bildqualität möglich ist ... keinen Schimmer. Da hier die Idee und der Effekt im Vordergrund stehen, kann man getrost auf Pixelpeeping verzichten. Passt !

• Mein erster little Planet versuch ;) Beitrag #7
dafür, dass es dein erster versuch ist, ist er dir aber sehr gut gelungen... :)

kleine planeten sind u.a. auch mein hobby... und ich habe hier bereits einmal eine anleitung für interessierte erstellt...

da du ja um verbesserungsvorschläge bittest, schau einfach mal dort hinein in den thread, vielleicht findest du ja noch etwas verwertbares dabei... :)

also der planet ist dir gut gelungen, weshalb ich nix zu kritisieren habe... ausser das ich immer die vier strahlenförmigen ecken, die nach den polarkoordinaten herauskommen, meist wegschneide und einen farblich passenden hintergrund einfüge... das ist aber reine geschmackssache...

aber experimentiere ruhig weiter.... macht spass gell :D

• Mein erster little Planet versuch ;) Beitrag #8
dafür, dass es dein erster versuch ist, ist er dir aber sehr gut gelungen... :)

kleine planeten sind u.a. auch mein hobby... und ich habe hier bereits einmal eine anleitung für interessierte erstellt...

da du ja um verbesserungsvorschläge bittest, schau einfach mal dort hinein in den thread, vielleicht findest du ja noch etwas verwertbares dabei... :)

also der planet ist dir gut gelungen, weshalb ich nix zu kritisieren habe... ausser das ich immer die vier strahlenförmigen ecken, die nach den polarkoordinaten herauskommen, meist wegschneide und einen farblich passenden hintergrund einfüge... das ist aber reine geschmackssache...

aber experimentiere ruhig weiter.... macht spass gell :D

huhu,

yuhu endlich eine gute Anleitung , daaanke :)
dann wage ich mich mal an mein 2tes Bild ;)

Liebe Grüße

Thema:

Mein erster little Planet versuch ;)