Mein 1. Navi

Diskutiere Mein 1. Navi im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Moin, hab Heute durch Zufall mein 1. Navi in die Hand bekommen. Wird auf jeden Fall verwart. Obwohl es auf einer Reinbrücke sagte "Rechts...
  • Mein 1. Navi Beitrag #1
Seebär Harry
Seebär Harry
Moin Moin,
hab Heute durch Zufall mein 1. Navi in die Hand bekommen.
Wird auf jeden Fall verwart. Obwohl es auf einer Reinbrücke sagte "Rechts abbiegen".

Hab ich aber nicht gemacht. Bin aber dann doch wieder Heim gekommen.
Das war mittels Headset mit dem Helm verbunden.
Auch nach München hatte es mich begleitet!
-2Navi1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein 1. Navi Beitrag #2
Hallo Harry,

eine Dell BT-309 Bluetooth Mouse hast Du da. Sie selbst hat allerdings keine Navi-Funktion. Da hattest Du sicherlich noch etwas zusätzliches dabei?

So eine Bluetooth GPS Maus hatte ich auch - zu Zeiten, als die Smartphones noch kein eingebautes GPS hatten.

Als eigentliches "Navi" kam bei mir dann ein (Demogerät ohne Telefonfunktion, aber mit Bluetooth) zum Einsatz (d.h. gemeinsam mit der GPS Maus). Als Programm seierzeit "Route66" für Symbian-Betriebssysteme. :D

Hat eigentlich sehr manierlich funktioniert. Sogar einmal in die Toskana und zurück waren kein Problem. :D

Gruß,
Oz

• Mein 1. Navi Beitrag #3
Moin Oz,
ist zu lange hehr, wie ich es genau angeschlossen hatte, weis ich schon nichtmehr.
Ich weis nur, ich hatte auf einem Flohmarkt mal ein Fahrschulschild welches magnetisch war ergattert.
Da hatte ich ein passendes Stück abgeschnitten und auf das DeLL geklebt.

So wurde es dann auf den Tank der Honda gepappt. Was da sonst noch mit angeschlossen war, weis ich nichtmehr. Hatte aber als Handy damals ein Nokia.

War selber ganz überrascht, als ich das Teil gefunden hatte. Muss wohl öfter mal meine Kisten durchkramen. :D
Gesucht, aber nicht gefunden hatte ich eigentlich ein ganz Spezielles Uhrenarmband aus Lede.
Hab ich natürlich nicht gefunden. Da ich bei Emaus schonmal Uhrenarmbänder und Schmuck repariere,
kann es sein, das ich es da verwendet habe.

Bin am Donnerstag wieder bei denen und schau mal, ob ich da was in Erfahrung bringe.
Ist halt schon sehr sehr lange hehr.
Aber ich danke dir, denn jetzt weis ich wieder etwas mehr über mein Dell. :daumen: :D
Ich häng noch eine Bitte an. Hab einen Schreibfehler im Tittel.
Hab Mei statt Mein im Titel geschrieben. Könntest du das Ändern?

• Mein 1. Navi Beitrag #4
  • Mein 1. Navi Beitrag #5
Wow, ich danke dir! :klatschen: :daumen:
Pssiert mir oft, wenn ich die falsche Brille anhabe.
1. für Draussen, 2. für PC und 3. für TV.

Ich wünsch dir auchnoch einen schönen Sonntag.
Es dürfte aber etwas Kühler werden. Wohn unterm Dach.
30° Draussen und 32° Drinnen. :mad:

Thema:

Mein 1. Navi

Zurück
Oben Unten