(Tiere) Mehr Affentheater

Diskutiere Mehr Affentheater im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Mandrill Männchen leider nur durch dicke Glasscheibe. Er hat mich immer im Auge behalten! Schwarz - weiß Vari mit seinen Hypnoseblick...
  • Mehr Affentheater Beitrag #1
Bubuki
Bubuki
Mandrill Männchen leider nur durch dicke Glasscheibe. Er hat mich immer im Auge behalten!

Mandrill%20001.jpg

Schwarz - weiß Vari mit seinen Hypnoseblick.

vari%20001.jpg

Ein kleines Lisztäffchen, den Schwanz habe ich leider nicht mit ins Bild bekommen.

Lisztafffe%20001.jpg

• Mehr Affentheater Beitrag #2
Affenstarke Photos!:klatschen::klatschen::klatschen:

nicht nur technisch klasse, sondern auch ausdrucksstark und toll geschnitten!

Ich wollte heute eigentlich auch in den Zoo zu "meinen" Tieren .... leider hat das Wetter dazu absolut nicht gereicht ...:eek::eek::eek:

Grüße und solche Photos

Klaus

• Mehr Affentheater Beitrag #3
Das sind wirklich tolle Bilder!

Es wäre nur schön wenn sie etwas größer wären. Ich vermute, du hast sie für eine andere Präsentation so kein skaliert?

• Mehr Affentheater Beitrag #4
... naja ... viel größer dann aber auch nicht ... sonst müssen viele dann schon scrollen, um sie betrachten zu können ...

1200 Bildpunkte (maximale Breite) und 900 Bildpunkte (maximal Höhe) passt für die allermeisten Monitore.;)

Leider sind die Bilder extern verlinkt ... so entstehen früher oder später leider leere und nicht mehr lesbare Threads. Alle anderen Beiträge werden dann auch sinnlos.

Stellt Eure Bilder bitte auf unseren Server ... dann sind sie auch in Zukunft verfügbar.

Grüße

Klaus

• Mehr Affentheater Beitrag #5
Sehr gute Aufnahme Qualität und die Farben von dem Mandrill Männchen sind schon imposant. Eines haben sie alle gemeinsam, den traurigen Blick der in Gefangenschaft lebenden Zootiere.

• Mehr Affentheater Beitrag #6
Hallo Martina,

eine wirklich schöne Serie. :klatschen:
Sei übrigens froh, das eine Scheibe zwischen dir und dem Mandrill ist. Die können auch ganz anders:

DSC00639.JPG

DSC00642.JPG

Aufgenommen im Zoo Augsburg Juli 2010 mit dem Sigma 70 - 300 mm Apo Macro, von dem ich gar nicht überzeugt bin / war. Genau hier hat sich der Focusantrieb ( Stange ) zerlegt.

• Mehr Affentheater Beitrag #7
Hallo Martina,

Klasse Aufnahmen, beseonderes die ersten Zwei gefallen mir sehr gut.

Gruß
Mohamed

• Mehr Affentheater Beitrag #8
Das sind sehr schöne Aufnahmen. Das 1. gefällt mir von der Serie am besten.

• Mehr Affentheater Beitrag #9
:D Danke, für die Kommentare!

@ Klaus keine Sorge, die Fotos liegen auf unserem Webspace und dort bleiben sie auch. Sie sind etwas über 300kb groß, darum konnte ich sie nicht hochladen. Werde künftig beim Verkleinern darauf mehr achten.

@ Raphael, mit den Zähnen machen die Mandrills selbst einen Löwen konkurrenz.

@ Werner, die Aufnahmen sind im Tierpark Herberstein in unserer Nähe entstanden. Da haben die Tiere wirklich große natürliche Assenanlagen. Die Affen könne jederzeit ins Freie. Die Lisztaffen bewegen sich sogar freie durch den 45 ha Park. Wir sind immer froh sie überhaupt vor die Linse zu bekommen.

Thema:

Mehr Affentheater