Mecklenburgische Schweiz

  • Autor des Themas zokker
  • Erstellungsdatum
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Klasse!

Danke für's so reichhaltige bildliche Mitnehmen in Deine Heimat, die (beinahe) auch meine alte Heimat ist.
So eine Fülle an Fotos macht gezielte Rückmeldungen schwierig. Deinen Robinienwald in Bild 36 finde ich zum Beispiel ganz großes Kino. 👍 Insgesamt sind für meine Augen teilweise die Bearbeitungen etwas zu heftig. Aber da befinden wir uns im Bereich des Geschmackes, über den bekanntlich immer schwer zu streiten ist. Letztlich muss da Jeder sein eigenes Gleichgewicht und Stil finden.

Magst Du für das massive Auftreten von Leuchtenden Nachtwolken in
Bild 33 noch Datum, Uhrzeit (MESZ?), und genauen Standort nachreichen?
(Gern per PN, falls Du das nicht öffentlich manchen möchtest.)

Herzlicher Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zokker
zokker

zokker

Beiträge
168
...
Magst Du für das massive Auftreten von Leuchtenden Nachtwolken in
Bild 33 noch Datum, Uhrzeit (MESZ?), und genauen Standort nachreichen?
(Gern per PN, falls Du das nicht öffentlich manchen möchtest.)

Herzlicher Gruß!
Danke für`s Interesse.

Das Bild mit den Eiskristallen in der Luft ist am 21.06.19 um punkt 23:00 Uhr entstanden. Aufnahmeort war der Malchiner See.
Es hat schön geleuchtet. Das Bild habe ich vom Boot aus geschossen, also frei Hand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge