Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ländliches aus Dortmund im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Dortmund-Kemminghausen, zwischen Eving und Brechten gelegen, ist recht ländlich.
1
2
3
4
5
Ländliches aus Dortmund Beitrag #1
polistro
Dortmund-Kemminghausen, zwischen Eving und Brechten gelegen, ist recht ländlich.
Ja , noch sind wir im Spätsommer, aber der Herbst kündigt sich schon mal an !
Ländliches aus Dortmund Beitrag #3
Gast11445
Guest
@polistro
Deine ersten drei Aufnahmen bringen die ländliche Stimmung von den Motiven und deren brillante Ausarbeitung sehr schön zum tragen.
Von mir Beifall für den Photographen und sein Werk.
Alle drei Aufnahmen laden zu einen Wandertag in dieser Gegend ein.
Der Traktor sieht nach Arbeit aus und lässt einen nicht von der Natur träumen.
Ländliches aus Dortmund Beitrag #4
polistro
Danke.
Mit den Holunderbeeren werde ich mich vielleicht nochmal "befassen", jetzt wo ich weiß, wo sie stehen.
Soll man ja auch für Likör verwenden können.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.