Maske.

Diskutiere Maske. im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein "Auftrag" von einem Befreundeten Musiker. Die Maske spielt in der Musik eine besondere Rolle, deswegen ist diese auch mit auf den Fotos. Es...
  • Maske. Beitrag #1
2Nice
2Nice
Ein "Auftrag" von einem Befreundeten Musiker.
Die Maske spielt in der Musik eine besondere Rolle, deswegen ist diese auch mit auf den Fotos.
Es sollte alles etwas karg/düster wirken wie man es halt in der Hip-Hop-Szene so wünscht.

DSC_1862sw.jpg

DSC_1816.jpg

DSC_1827.jpg

Alle Fotos sind bei natürlichem Licht entstanden - mit der 35mm f/1.8er Festbrennweite

Grüzi
Denny

Anzeige

Re: Maske.
  • Maske. Beitrag #2
Das erste finde ich richtig geil!
Stehe zwar nicht so auf diese Musikrichtung, aber das würde sich sicher gut auf einem Cover machen. :daumen:

• Maske. Beitrag #3
Bild 1 finde ich auch sehr gelungen, bei Bild 2 würde ich die Sättigung etwas raus nehmen, der rote Schriftzug lenkt auch etwas ab (evtl. in weiß umwanderln?)
Bild 3 ist cool, aber auch der krass rote Schriftzug der etwas ablenkt.

Gruß

• Maske. Beitrag #4
Ist so überhaupt nicht mein Genre, aber ich denke die Bilder sind dir gut gelungen und gerade das erste sollte seine Wirkung nicht verfehlen.

• Maske. Beitrag #5
Mein Thema ist es eigentlch nicht, aber ich finde Deine Bilde durchaus gelungen.
Was mir persönlich auffällt, ist dass er auf dem 1. Foto einen "Markenpullover" trägt - muss das so sein oder widerspricht es dem, was er singt? Bin mir da nicht so sicher...:ups:

• Maske. Beitrag #6
Schöne Bilder auch wenn mir das erste zu sehr nach Kettensägenmassaker aussieht.

• Maske. Beitrag #7
Naja Musik hin oder her, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;)

Danke fürs Feedback, ihm selbst hat das erste Bild auch am Besten gefallen.

Thema:

Maske.

Zurück
Oben Unten