Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mascha im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute mal wieder nach sehr sehr sehr langer Zeit ein Shooting gemacht :) Der Sommer birgt wahre Wunder :P Hoffe die gezeigten Bilder gefallen euch...
Mascha Beitrag #1
Toms
Heute mal wieder nach sehr sehr sehr langer Zeit ein Shooting gemacht Der Sommer birgt wahre Wunder Hoffe die gezeigten Bilder gefallen euch Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sowie Fragen sind wie immer erlaubt, wenn nicht gar gewünscht
Hm, zuerst mal das Mädel ist hübsch.
Was mich an den Bildern stört ist der helle Hintergrund. Der Himmel ist fast weiß. Und ich finde auch das mehr Kontrast fehlt.
Kann sein das ich da falsch liege aber ich empfinde es so.
Mascha Beitrag #3
Waldschrat
Hi Toms!
Schön mal wieder was von Dir zu sehen!
Ich mag das weiche Licht der ersten vier Bilder sehr, und auch die Idee,
dies für Gegenlicht-Aufnahmen zu nutzen. :daumen:
Der ausgebrannte Himmel wurde von Siggi ja schon angesprochen.
Finde ich jetzt auch nicht wirklich opti.
Das Lächeln im fünften Bild bezaubert. :klatschen:
Herzlicher Gruß vom Waldschrat...
Mascha Beitrag #4
Artelanas
Eine schöne Serie. :daumen: Ich finde, sie wirkt schön natürlich und spontan.
Mein Favorit ist das Close-Up-Portrait, auch, wenn der Fokus nicht ganz auf den augen sitzt (glaube ich)
Mascha Beitrag #5
Toms
Hey Danke für euer Feedback ... Das mit dem ausgebrannten Himmel war leider bei dieser Lichtsituation ohne Totblitzen nicht zu lösen :/ Gefällt mir persönlich aber eigentlich recht gut so
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.