Marabu ,,,,, nicht gerade marabeau aber schwarz-weiß

Diskutiere Marabu ,,,,, nicht gerade marabeau aber schwarz-weiß im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, Marabus sind ja nicht wirklich die "Marabeaus" .... ws gibt da wirklich hübschere Vögel, als diese Gesellen. Dennoch finde ich...
  • Marabu ,,,,, nicht gerade marabeau aber schwarz-weiß Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,

Marabus sind ja nicht wirklich die "Marabeaus" .... ws gibt da wirklich hübschere Vögel, als diese Gesellen.
Dennoch finde ich, dass man ihnen mit einem Schwarz-weiß Film das beste tut .... Farbe brauchen die wirklich nicht.

Also:

Kamera : RICOH TLS 401
Objektiv: EXAKTAR 200mm/ f:3,5 @ f:3,5
135 Film : Fomapan 100 (ISO 200 belichtet und in KODAK D76 1+1 auf ISO 200 zielentwickelt)

Marabu- 1.jpg

Marabu - 2.jpg

Grüße und rettet Film😂

Klaus

• Marabu ,,,,, nicht gerade marabeau aber schwarz-weiß Beitrag #2
Moin Klaus und ja, es gibt schon seltsam aussehende Vögel. Was die Evolution sich wohl dabei gedacht hat? :)
Trotzdem kommt der Geselle wirklich vorteilhaft rüber, so wie du ihn abgelichtet hast. Er kann sich geschmeichelt fühlen... 😁

• Marabu ,,,,, nicht gerade marabeau aber schwarz-weiß Beitrag #3
Vielen dank für Deinen Kommentar.😊

Ich kann wirklich nicht sagen, dass Marabus "hübsch" sind ... aber zumindest "interessant" finde ich diese in der natur sehr nützlichen Vögel doch. Farbe steht ihnen -wie gesagt- nicht wirklich.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Marabu ,,,,, nicht gerade marabeau aber schwarz-weiß Beitrag #4
Sehr schönes Bild mit einer sehr schönen Kamera fotografiert 👍 habe ich auch in meinem Fundus 😊

• Marabu ,,,,, nicht gerade marabeau aber schwarz-weiß Beitrag #5
Manche Kinder kann halt nur eine Mutter lieben.......😄
Aber prima Foto´s, ausdrucksstark in Szene gesetzt. 👍👍👍
Viele Grüße
Dieter

• Marabu ,,,,, nicht gerade marabeau aber schwarz-weiß Beitrag #6
Wenn die Kinder erwachsen sind, sollten sie sich selbst lieben können, so wie der Marabu, er hat wahrscheinlich mit sich und seinem Aussehen überhaupt kein Problem. Ich finde die s/w Fotos wunderschön.

• Marabu ,,,,, nicht gerade marabeau aber schwarz-weiß Beitrag #7
Sehr schönes Bild mit einer sehr schönen Kamera fotografiert 👍 habe ich auch in meinem Fundus 😊
.... ja, eine sehr besondere Kamera ... ich habe da inzwischen nicht nur eine von.

Ein Kameraportrait zur RICOH TLS 401 ist schon "in der Mache" ....🤣

Grüße und rtettet Film😊

Klaus

Thema:

Marabu ,,,,, nicht gerade marabeau aber schwarz-weiß