Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mallorca Teil 1 im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Ola, sind gerade aus unserem Urlaub zurückgekommen.
Hier auch gleich erste Impressionen aus Mallorca.
Mallorca Teil 1 Beitrag #1
magician76
Ola, sind gerade aus unserem Urlaub zurückgekommen.
Hier auch gleich erste Impressionen aus Mallorca.
Schöne Urlaubsbilder Bastian. Bild 1 hätte aber für meine Ehe wahrscheinlich negative Folgen gehabt.
Mallorca Teil 1 Beitrag #4
Jacobi
ja, malle kann so schön sein
Mallorca Teil 1 Beitrag #5
ReiK
Schöne Bilder...
Demnächst iss erstma Schluss mit lustich... Ggf. schlaflose Nächte in Wechselschicht
Wann isses denn soweit?
Bin mal auf die ersten Portraitfotos gespannt(Ging mir genauso - hatte zuvor noch meinen Urlaub auf Teneriffa)
Mallorca Teil 1 Beitrag #6
magician76
Danke für die Kommentare.
Am 15.ten August ist Jenni ausgezählt.
Das erste Bild gibt für mich keinen Ärger, soll ja ein Beweisfoto für Joshua (das kleine Wesen welches noch in Jennis Bauche haust) sein das er schonmal auf Mallorca war *
gg
Mallorca Teil 1 Beitrag #7
skynyrd
Es gibt keinen besseren Monat als im August Geburtstag zu haben !!! Man kann herrlich Grillen, es ist aber nicht mehr so erdrückend heiss wie in den zwei Vormonaten
Mallorca Teil 1 Beitrag #8
sun
Moderator
Hola Bastian,
ihr habt euch ja eine tolle Zeit auf Mallorca ausgesucht. Noch nicht zu heiß, aber warm genug. Habt ihr noch ein paar Mandelbäume blühen sehen?
Das erste Foto finde ich toll arrangiert.
Wo liegt die Bucht, die du fotografiert hast?
Liebe Grüße
und auch alles Gute für Jenny
Sonja
Mallorca Teil 1 Beitrag #9
Klaus-R
Moderator
Hallo Bastian,
sehr farbenfrohe schöne Sonnenphotos.:klatschen::klatschen:
Sehr shöne Insel ... hat uns schon zweimal gefallen.
Sehr erlebenswert ist nicht nur die Küste, sondern auch das Landesinnere ... das sogar noch etwas "spanisch" geblieben ist.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.