Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mal wieder am Fluss im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich bin gerade mal wieder fleißig die Bilder am durchgucken, bei denen ich bisher noch nicht zum Entwickeln gekommen bin.
Hier mal ein...
Mal wieder am Fluss Beitrag #1
Try
Ich bin gerade mal wieder fleißig die Bilder am durchgucken, bei denen ich bisher noch nicht zum Entwickeln gekommen bin.
Hier mal ein Spaziergang vom Januar am Fluss entlang..
Bilder, die in den Untiefen des Forums verschwinden..
Weil ich es gerade auch beim Durchstöbern der Festplatte gesehen hatte, dachte ich mir, das kann nochmal einen schubs vertragen.
Mal wieder am Fluss Beitrag #3
Wolfi.T.
Ich mag solche naturbelassenen Flussabschnitte! Leider sind die Flussläufe meisten sehr verbaut - aber es gibt ja auch Bestrebungen Flussläufe wieder zurückzubauen, zu renaturieren. Finde ich super!!
Die Farben hast du sehr schön abgestimmt, mir gefällt dein Bild! ??
Viele Grüße
Mal wieder am Fluss Beitrag #4
Janni
Wo is das Motiv ?
Sorry, aber ich konnte das nicht anders sagen
Wenn Du den schön geschwungenen Bachlauf in seiner Umgebung zeigen wolltest, sollte z.B. der dicke Ast (links) nicht so dominant stören.
Eine Art "Hervorhebung" des Bachverlaufs durch farbige oder hellere Akzente würden hier auch helfen, ich finde in diesem eher faden Licht
fällt das Wasser kaum auf und das ganze Gestrüpp ringsherum ist da auch eher suboptimal
Vielleicht etwas näher heran (1 Meter) und perspektivisch leicht tiefer gehen.....oder andere Stelle suchen und auf besseres Licht warten.
Was mir hier besonders gefällt, ist der Umstand, dass der Bach durch die Hintergrundunschärfe (und die Pastellfarben) leicht abstrahiert dargestellt wird. Klasse! :daumen::daumen:
Gruß,
Oz
Mal wieder am Fluss Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
.... also mir gefällt das Bild auch sehr gut.:daumen: Zu überlegen wäre, den Fokus nach hinten zu legen und nicht auf den "Baum von links".
Du hast doch bestimmt auch noch 'nen Shot mit dieser Fokus-Variante??!
Wenn ja, dann vielleicht mal vergleichsweise zeigen?!
Grüße
Klaus
Mal wieder am Fluss Beitrag #7
Try
Hallo zusammen,
freut mich total, dass das Bild doch noch zu einer Diskussion angeregt hat.
Mir persönlich haben die zarten Farben auch gut gefallen (ich steh halt auf solches Licht).
Ich habe mal noch nach einer anderen Variante gesucht für Klaus, die ist aber auch perspektivisch etwas anders. Aber immerhin vom gleichen Tag.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.