Mal etwas anderes...

Diskutiere Mal etwas anderes... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Habe mich mal in Lightroom ausgetobt... Abstrakt, aber mir gefällts irgendwie :confused: floatin. von MaLte2011 auf Flickr
  • Mal etwas anderes... Beitrag #1
Malte
Malte
Habe mich mal in Lightroom ausgetobt...

Abstrakt, aber mir gefällts irgendwie :confused:

von auf Flickr

• Mal etwas anderes... Beitrag #2
Mir gefällt es auch!
Selbst das Logo (ich mag ja sonst nicht so fette)
stört hier gar nicht.

Passt alles zusammen (für meine Augen, für mein Empfinden)

• Mal etwas anderes... Beitrag #3
Ich finde das eine hochinteressante Arbeit.
Das Ganze hat eine leicht surrealistische Anmutung wird aber durch die starke Präsenz des Steges und der Personen darauf wieder angenehm geerdet.

Klasse.

• Mal etwas anderes... Beitrag #4
Vielen Dank für die netten Kommentare

• Mal etwas anderes... Beitrag #5
Mir gefällt es sogar sehr:).

Vielleicht eine Kleinigkeit. Ich hätte es evtl ein kleines bisschen gerichtet.
Ich betrachte das Bild von links nach rechts und purzel über den Horizont wieder zurück an den Steg.
LG
OHJ

• Mal etwas anderes... Beitrag #6
Eine tolle Photoarbeit!:klatschen::klatschen::klatschen: gefällt mir sehr.

Das mit dem nicht ganz geraden Horizont stimmt allerdings ... das könntest Du ja leicht noch richten.

Die Signatur würde ich etwas zurücknehmen .... weniger Kontrast (hellere Schrift!). Weniger ist hier IMHO mehr.;)

Grüße und solche Photos

Klaus

• Mal etwas anderes... Beitrag #7
Horizont begradigen, Signatur durchscheinend machen und dann an die Wand.
Herrlich gemacht das!

• Mal etwas anderes... Beitrag #9
Das mit dem nicht ganz geraden Horizont stimmt allerdings ... das könntest Du ja leicht noch richten.
... oder eventuell noch 2° schiefer stellen, damit es wirklich nach Absicht ausschaut. Würde jedenfalls auch gut bei Art Limited reinpassen. ;)

Ach ja, bevor ich's vajess: Mir gefällt es auch! :D

• Mal etwas anderes... Beitrag #10
Sehr gelungenes Photo! :klatschen:

Mir gefällt die erste Version am besten.

• Mal etwas anderes... Beitrag #11
jau... sehr schöne bearbeitung... das erste foto gefällt mir am besten..
wobei... was mich irritiert ist folgendes... der steg und die lanfschaft verschwindet nach hinten in unschärfe... in dieser unschärfe weit hinten allerdings sind die personen scharf... eigentlich müssten sie die gleiche unschärfe haben... denn so wirken sie wie später hineingestellt... oder aber sie müssten ein stückchen nach vorn rücken, dort wo der steg auch wieder schärfer ist...

• Mal etwas anderes... Beitrag #12
mir gefällt auch die erste version am besten. ich hätte es jedoch in 2 / 3 beschnitten, etwas weniger himmel

• Mal etwas anderes... Beitrag #13
jau... sehr schöne bearbeitung... das erste foto gefällt mir am besten..
wobei... was mich irritiert ist folgendes... der steg und die lanfschaft verschwindet nach hinten in unschärfe... in dieser unschärfe weit hinten allerdings sind die personen scharf... eigentlich müssten sie die gleiche unschärfe haben... denn so wirken sie wie später hineingestellt... oder aber sie müssten ein stückchen nach vorn rücken, dort wo der steg auch wieder schärfer ist...

Genau das soll es auch ;) Soll aussehen als wäre der Steg aufgeklebt auf die Landschaft :D

Thema:

Mal etwas anderes...