Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Makro mit iPhone 6 im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Nur so mal gespielt um zu sehen was denn das Schmartfon kann.
Ich war überrascht...
Sicher kein Ersatz für die große Ausrüstung, aber zur Not...
Makro mit iPhone 6 Beitrag #1
Andi
Nur so mal gespielt um zu sehen was denn das Schmartfon kann.
Ich war überrascht...
Sicher kein Ersatz für die große Ausrüstung, aber zur Not geht es schon ganz gut.
Damit man auch eine Grössenvorstellung bekommt wäre ein danebenliegender
Streichholzkopf oder ein Centstück vorteilhaft
Das "Ding" kann schliesslich 3cm gross sein oder auch nur wenige Millimeter
Gruss
JAN
Makro mit iPhone 6 Beitrag #3
Andi
Stimmt Janni, wäre besser gewesen.
Es ist ein Pentium 4 Prozessor und mit der Einschätzung 3cm fast ins Schwarze getroffen, sind 3,5cm
Vor nicht allzu langer Zeit waren Handies weit weg von so einem Ergebnis.
Gruß
Andi
Makro mit iPhone 6 Beitrag #4
Andi
Hier noch zum Größenvergleich ein unbeschnittenes Bild.
Es ist sicher keine optimale Makrolösung, dennoch, ich hatte mit dem Ergebnis nicht gerechnet. Es handelt sich ja "nur" um ein Telefon.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.