Mädchen

Diskutiere Mädchen im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; bitte um Kritik... meine Sinne sind wohl etwas verblendet, da es sich um meine Tochter handelt :o
  • Mädchen Beitrag #1
Soe
Soe
comp_IMG_5105.jpg

bitte um Kritik...

meine Sinne sind wohl etwas verblendet, da es sich um meine Tochter handelt :eek:

Anzeige

Re: Mädchen
  • Mädchen Beitrag #2
  • Mädchen Beitrag #3
Ist ein Baby-Foto und die haben immer den "Wie süß"-Effekt. Dieses natürlich auch.
Durch die Perspektive wirkt das Gesicht ziemlich verkürzt und breiter, als es wohl ist.
War grade im Plantschbecken - oder sind die Tropfen Schweiß? Auf jeden Fall war es wohl sehr, sehr hell, oder?
Süß. Ab ins Familienalbum.

• Mädchen Beitrag #4
"Standardfehler" beim fotographieren von Kindern : "von oben herab"

Wenn man mit der Kamera auf Augenhöhe geht, kommt das noch viel besser rüber ... und das Familienalbum füllt sich schneller :D:D:D

• Mädchen Beitrag #5

Ich finde diesen "Standardfehler" bei diesen Bild ganz toll. Das Schattenspiel vom Huetchen kommt voll zur Geltung.

Aber vielleicht liegt es daran, das auch ich eine Tochter habe, zwar schon 5 Jahre, aber nicht weniger suess und viele Fotos von oben herab. :D

• Mädchen Beitrag #6
Ein herzerfrischendes Foto von Deiner kleinen Süßen.

Ich find`s toll. :klatschen:

Sind`s nicht genau diese Bilder, die einem in trüben Stunden das Herz aufgeh`n lassen ?

Der Blick der Augen, das verschmitzte Lächeln. Dein Stolz; Deine Freude.
Ich kann es nur allzugut nachvollziehen.

Es gibt Augenblicke, die kommen so nie wieder.
In diesem Moment pfeifft man doch auf Drittelregel und Augenhöhe.
Ich fotografiere mein Kind doch nicht nach arithmetischen Formeln und Gesetzgebungen.

Jedenfalls meine Ansicht ... siehe meine Signatur ;)

Gruß Rolf

• Mädchen Beitrag #7
Ich finde das Bild auch süß. Die Kleine ist zum fressen und ich denke auch,dass nicht immer alles perfekt fotografiert werden muss. Manchmal sehen diese Bilder viel schöner aus.
LG Anke

• Mädchen Beitrag #8

Wenn man mit der Kamera auf Augenhöhe geht, kommt das noch viel besser rüber ... und das Familienalbum füllt sich schneller :D:D:D
normalerweise fotografiere ich auch auf augenhöhe, in diesem falle aber saß ich und sie hat so süß auf meinem knie gespielt und ich schaute sie immer von diesem winkel aus an, und fand, ich muss das "genauso" festhalten. :eek:

• Mädchen Beitrag #9
Ich finde, bei Baby-Fotos erübrigt sich jegliche Diskussion. => Süß! Punkt! Ab ins Familienalbum. <== IMMER!

Thema:

Mädchen