Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Luisenpark - Pelikane im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Von heute aus dem Luisenpark mitgebracht.
Einige der Pelikane sind auch ziemlich Poser... :D
Die oben gezeigten Bilder stammen aus den JPG ooC der D3x, in iPhoto leicht nachbearbeitet, beschnitten und dann auf Forumsgröße reduziert.
Dieses hier stammt aus dem RAW, in iPhoto entwickelt und dann ohne weitere Bearbeitung auf Forumsgröße reduziert.
Luisenpark - Pelikane Beitrag #4
fotom
Der hat sich heute sehr aufgedrängt...
Luisenpark - Pelikane Beitrag #5
Squirm
Sehr sehr schöne Reihe die du da zeigst, die haben ja wirklich toll mitgemacht. Irgendwie ist mein Blick stark an Bild Nr3 heften geblieben, muss an dem wie ich finde sehr interessanten Bildaufbau liegen.
Klasse!
Luisenpark - Pelikane Beitrag #6
kid80
Schoene zarte Aufnahmen. Nr. 4 hat es mir angetan. Natuerlichkeit im Detail.
Luisenpark - Pelikane Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
Mir gefällt Bild 4. Schöner Bildschnitt und ein angenehmer HG.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Luisenpark - Pelikane Beitrag #8
Andi
Hallo Thomas,
Bild 3 und 4 sind meine Favoriten. Toll gemacht!:klatschen:
Ist Bild 4 ein HDR oder hat die Nikon einen solchen Kontrastumfang?
Gruß
Andreas
Luisenpark - Pelikane Beitrag #9
fotom
Vielen Dank!
Keines der gezeigten Bilder ist ein HDR. Alle so, wie sie waren, aus der Kamera und rein in iPhoto genommen, dort ein wenig bearbeitet und dann verkleinert.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.