Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Luftkampf im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die Bilder sind jetzt nicht der Bringer aber ich wollt die Euch trotzdem mal zeigen! Die Krähe dreht den Spieß um und schlägt den Wanderfalken in...
Luftkampf Beitrag #1
Igel
Die Bilder sind jetzt nicht der Bringer aber ich wollt die Euch trotzdem mal zeigen! Die Krähe dreht den Spieß um und schlägt den Wanderfalken in die Flucht,Hammer! Leider war ich zu weit weg!
Ja das habe ich bei uns auch schon beobachtet, da waren es 2 Krähen, echt dreist die Vögel. Die lassen sich von Menschen auch nicht mehr erschrecken, ich bin mal auf eine zugegangen, und die streckt nur die Flügel aus, anstatt abzuhauen....
Luftkampf Beitrag #3
Igel
Stimmt,die Biester haben keine Angst mehr
Luftkampf Beitrag #4
magician76
Aber schon sehr interessant anzusehen.
Die Krähen sind schon fiese Vögel *
Luftkampf Beitrag #5
ultraprimel
der wanderfalke: männchen, weibchen? war wahrscheinlich schon satt...den im hungefall stehen die krähen ja ganz gut auf seinem speisezettel.
Luftkampf Beitrag #6
Igel
Mein Bruder sagt das dort ständig die Post abgeht,hauptsächlich Falken,Bussarde und Sperber die Tauben und kleine Vögel schlagen,ich werd mich zum Feiertag mal mit dem 400er auf Lauer legen!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.