Luftkampf

Diskutiere Luftkampf im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Luftkampf zweier Flugakrobaten.
  • Luftkampf Beitrag #1
lutzi55
Luftkampf zweier Flugakrobaten.Luftkampf.jpg

Anzeige

Re: Luftkampf
  • Luftkampf Beitrag #2
Lutzi... Du haust hier Dinger raus... RESPEKT!

Machst Du eigentlich noch was anderes oder liegst Du den ganzen Tag auf der Lauer?! :D

• Luftkampf Beitrag #3
Danke Fopper. Ich bin mit den Vögeln auf du und du...

Gruß Lutz

• Luftkampf Beitrag #4
Moin Lutzi,

ich war wirklich der Meinung, deine "Haltungsnote Eins" wäre nicht mehr zu toppen. Ich wurde eben eines Besseren belehrt. Bravo und Hut ab!:daumen::klatschen::klatschen:

• Luftkampf Beitrag #5
Tja, was soll man sagen...du hast den Dreh echt klasse raus, und es ist toll das du uns diese starken Bilder zeigst. Einfach mal wieder spitze!

• Luftkampf Beitrag #6
:eek:
Ganz großes Kino! Super erwischt, tolle Perspektive und knallscharf! :klatschen:

Gib's zu: du hast eine Highspeed-Videokamera und keine Fotokamera! :D

• Luftkampf Beitrag #7
Also Lutz, nun mal Karten auf den Tisch! Du bist doch in Wirklichkeit ein international bekannter und renommierter professioneller Vogelfotograf, der uns hier auf den Arm nimmt. Das ist doch kaum zu fassen, insbesondere diese Regelmäßigkeit, mit der Du solche Meisterwerke produzierst:confused::confused:

Bewundernde Grüße :klatschen::klatschen:

Bernhard

• Luftkampf Beitrag #8
Weder habe ich eine Highspeed-Videokamera, noch bin ich ein internationaler bekannter und renommierter professioneller Vogelfotograf.
Nein, ich fotografiere seit zweieinhalb Jahren ernsthafter, seit ich mir die erste digitale Ausrüstung gekauft habe. Ich bin eben sehr ergeizig wenn ich bestimmte Ziele verfolge. Nicht mehr und nicht weniger. Aber ich freue mich natürlich, wenn ich so eine Rückmeldung erfahre.
Euch gutes Licht und liebe Grüße lutz

• Luftkampf Beitrag #9
sagenhaft, der augenblick -- magst du uns verklickern, wieviele auslösungen diesen keymoment brauchten? (man kann es ja definitiv nicht per reaktion abpassen.)
stark :top:

• Luftkampf Beitrag #10
wow....genial getroffen...gefällt mir ausgesprochen gut

lg Marion

• Luftkampf Beitrag #11
Na klar, der Ausschuss ist enorm. Kann und will ich auch nicht zählen. Ich mache diese Aufnahmen mit der Serienfunktion. Und wenn dann so ein Ergebnis raus kommt, ist die Mühe wieder vergessen.

LG Lutz

• Luftkampf Beitrag #12
dafür sind kameras mit schneller bildfolge ja auch da ::):

Thema:

Luftkampf