Lubaba....

Diskutiere Lubaba.... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; .... Lubaba ist eine Frau aus dem Sudan, kam vor 3 1/2 Jahren alleine hier nach Deutschland und spricht fast akzentfrei Deutsch, arbeitet bei uns...
  • Lubaba.... Beitrag #1
Kangal1966
Kangal1966
....
Lubaba ist eine Frau aus dem Sudan, kam vor 3 1/2 Jahren alleine hier nach Deutschland und spricht fast akzentfrei Deutsch, arbeitet bei uns in der Klinik als Ärztin, mein Respekt für diese Leistung
👍
👍

Ich sprach sie an ob sie mal mit mir shooten wolle und das ist dabei entstanden
🙏
🙏
🙏

Teil 1

1
Bild 05.12.25 um 07.57.jpg

Anzeige

Re: Lubaba....
  • Lubaba.... Beitrag #2
Sieht ja aus wie aus der Werbung, klasse gemacht 👍
Der Halsschmuck ist wohl nicht mehr ganz in der Schärfeebene, bei dem Schmuck könnte man ihn auch noch mit rein nehmen, bzw. scharf darstellen....aber das ist jetzt keine richtige Kritik, eher ein Vorschlag 😉
Der erste Moment beim Beatrachten ist hier schon : Wow, tolle Arbeit 😃

• Lubaba.... Beitrag #4
Jo, mit dem helleren (HG-Blitz) und der dunkleren Kopfbedeckung gefällt es mir sogar noch etwas besser (obwohl das hellere Tuch oben auch nicht schlecht aussieht), wirklich gute Arbeit 😃

• Lubaba.... Beitrag #5
Das sind beeindruckende und sehr ausdrucksstarke Portraits!
Klasse gemacht.

• Lubaba.... Beitrag #6
Vielen Dank euch für eure Kommentare...... 👍

• Lubaba.... Beitrag #7
Wie von Dir gewohnt sehr ausdrucksstarke Portraits !! 👍👍
Nur irgendwie schade das von Dir keine Landschaftsaufnahmen mehr kommen, die waren auch immer perfekt.

• Lubaba.... Beitrag #8
Vielen Dank, auch da wird wieder was kommen, bin zur Zeit etwas gestresst und für Portrait brauch ich nicht soweit Fahren und macht mir tatsächlich ne Menge Spaß.....

Thema:

Lubaba....

Zurück
Oben Unten