Live view bei 550d

Diskutiere Live view bei 550d im Canon Digitalkameras Forum im Bereich Canon Forum; Hallo ! Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen! Ich wollte ich mal näher mit Live View, Stativ und Fernauslöser beschäftigen . Mein...
  • Live view bei 550d Beitrag #1
Frau Holle
Frau Holle
Hallo !
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen!

Ich wollte ich mal näher mit Live View, Stativ und Fernauslöser beschäftigen . Mein Problem : der Live View Modus schaltet sich schon nach sehr kurzer Zeit wieder ab. ist halt nervig ewig zu camera zu rennen und den neu aktivieren .

Ich hoffe, ihr wisst , was ich meine.

Ist das normal ????? oder was mache ich falsch ???? :fragezeichen::fragezeichen:
Danke schon mal

• Live view bei 550d Beitrag #2
Stromsparfunktion zu kurz eingestellt?

Ich habe null Ahnung von den neuen Kisten, ist also eine Vermutung.

• Live view bei 550d Beitrag #3
Mein live view an der 550 bleibt ständig an, habe am Teleskop sehr oft den Liveview an....
Es gibt eine Funktion Auto aus, im gelben Menu, das mit dem Schraubenschlüssel, das habe ich auf 4 minuten stehen....

• Live view bei 550d Beitrag #4
Danke, daran lag es !
...ist manchmal zu einfach !

Nun hab ich aber noch 2 Fragen zum live view: welchen AF Modus ( Live Modus oder Quickmodus )hast du eingestellt und was bedeutet Messtimer und wie lang hast du den eingestellt ??
Ist mir irgendwie nicht so ganz klar! :ups:
...hab`s im Handbuch nicht gefunden

• Live view bei 550d Beitrag #5
Mein Liveview bleibt auch immer an. Kann ich mir gerade auch nicht erklären, Dein Problem....

Thema:

Live view bei 550d