Lilie am frühen Morgen

Diskutiere Lilie am frühen Morgen im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, da meine Mutter den Sommer über fleissig den Garten mit allerhand Pflanzen versehen hat, ergab sich dieses Jahr auch mal die Möglichkeit...
  • Lilie am frühen Morgen Beitrag #1
Squirm
Hallo,

da meine Mutter den Sommer über fleissig den Garten mit allerhand Pflanzen versehen hat, ergab sich dieses Jahr auch mal die Möglichkeit die ein oder andere Pflanze abzulichten (Wobei ich normalerweise nur Abdrücke wenn Insekten drauf sitzen ;))

Blüte.jpg

Ich hoffe es ist auch wirklich eine Lilie, meine Pflanzenkentniss ist erschreckend gering ;P

Gruß,
Achim

• Lilie am frühen Morgen Beitrag #2
Hallo Achim...

Meine Frau bestätigt deinen Hinweis auf eine Lilie.;)
Die Farben gefallen mir, nur der "wuselige" Hintergrund ist nicht so mein Ding.

• Lilie am frühen Morgen Beitrag #3
Gefällt mir gut mit den Wassertropfen und auch mit dem Hintergrund.
So lenkt nichts von der Blüte ab.

• Lilie am frühen Morgen Beitrag #4
Gefällt mir sehr gut!
Schöne Schärfe, tolle Farben, die Wassertropfen machen das Foto noch interessanter.

• Lilie am frühen Morgen Beitrag #5
Gefällt mir gut mit den Wassertropfen und auch mit dem Hintergrund.
So lenkt nichts von der Blüte ab.

Ich meinte in dem Fall nicht die Unschärfe, die Freistellung ist sehr gut. Mich stören die Blütenreste links oben und die kleine Blattspitze die unterhalb der Blüte ins Bild ragt, also "Sachen" die m.M.n doch etwas vom wunderschönen Hauptmotiv ablenken. Das ist aber zugegebenermassen "Meckern auf hohem Niveau".;)

• Lilie am frühen Morgen Beitrag #6
Ich meinte in dem Fall nicht die Unschärfe, die Freistellung ist sehr gut. Mich stören die Blütenreste links oben und die kleine Blattspitze die unterhalb der Blüte ins Bild ragt, also "Sachen" die m.M.n doch etwas vom wunderschönen Hauptmotiv ablenken. Das ist aber zugegebenermassen "Meckern auf hohem Niveau".;)

OK! So hab ich das nicht gesehen:D

• Lilie am frühen Morgen Beitrag #7
Ja, da könnte man mit EBV eventuell noch etwas nachhelfen...direkt "hand anlegen" ist bei den Blumen im Garten nicht drin :D

Thema:

Lilie am frühen Morgen

Zurück
Oben Unten