Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klasse experimente.... das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren... was ich nur nicht verstehe, wieso man den/die lichtmalende nicht sieht... steht man dabei vor oder hinter kamera???????
Lightwriting die 2. Beitrag #5
kleinmolli70
Man steht vor der Kamera , kannst beides aber ausprobieren ...
sehen tut man sich nicht , da ich es im dunklen gemacht habe , und solange man sich dabei etwas bewegt ,kommt man wenn überhaupt, nur schemenhaft rüber ....
das ganz hab ich mal mit mein sohn gemacht , am frühen morge als es schon etwas heller wahr ... dan sieht man es ...
siehe unten:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lightwriting die 2. Beitrag #6
magician76
:klatschen::klatschen::klatschen:Saustark und Respekt.
Ganz stark was Du da zeigst
Lightwriting die 2. Beitrag #7
Raphael
ja, wirklich toll. Und sehr interessant. :klatschen:
Lightwriting die 2. Beitrag #8
winterhexe
aha!!! mich juckts inne finger... also ist es am günstigsten, wenn es ringsherum dunkel ist...
werde nachher gleich mal unserm baumarkt einen besuch abstatten wegen taschenlampe...
Lightwriting die 2. Beitrag #9
kleinmolli70
Da gibt es schon billige in den Euro laden und billigdiscounter n ...
Kleine ledlampen ,leuchtstäbe,oder schlüsselanhänger mit licht ,Feuerzeuge mit ledlampe ...
hat man fast ja alles im haus .....
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.