Lightroom standalone ist tot!

ekin06

ekin06

Beiträge
1.631
Wäre für mich ein Grund direkt zu künden. Aber zum Glück habe ich es nicht ;)
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.002
Hej...

Ja, das ist einfach blöd und ärgerlich und arschloch und alles... Ich nutze auch noch LR5.7 mit dem DNG-Converter und werde es auch solange es geht weiter nutzen. Auf diese Cloud-Software habe ich keine Lust... 🤬🤬🤬

Gruß, der Bü...
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.002
Hej...

Ich bin von LR 5.7 auf Classic umgestiegen und bin zufrieden damit.

Gruß, der Bü...
 
Muscat Coach

Muscat Coach

Beiträge
112
Ich finde es nicht schlimm. Mietsoftware ist absolut ok. Ein hoher Anschaffungspreis zu Beginn, schreckt mich eher ab. Da gebe ich lieber ein paar Euro im Monat aus, als dass ich einen großen Betrag berappen muss.
Ich würde das etwas unvoreingenommener sehen.
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.002
Hej...

gegen Mietsoftware spricht absolut nichts. Nur, dass ich anscheinend bei dem neuen Lightroom gezwungen bin meine Bilder in deren Cloud zu sichern.

Gruß, der Bü...
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge