Light Woman

Diskutiere Light Woman im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hiho, aus dem (Horror)Spiel "Evil Within" hat eine Freundin von mir das Monster "Light Woman" dargestellt / cosplayed. Ich habe sie während der...
  • Light Woman Beitrag #1
Florian H
Florian H
Hiho,
aus dem (Horror)Spiel "Evil Within" hat eine Freundin von mir das Monster "Light Woman" dargestellt / cosplayed.
Ich habe sie während der Gamescom fotografiert und dann das Bild bearbeitet.

Wie findet ihr es?

Natcho.jpg

Grüße
Florian H

• Light Woman Beitrag #2
Lieber Florian H.!

Hättste lieber mal ein paar gesittete Plümschen fotografiert, und ein
ungebremster Freudensturm aller Forenten wäre über Dich gebraust! :psst: ;)

_

• Light Woman Beitrag #3
Was wollen mir deine Wort sagen? :D

• Light Woman Beitrag #5
Moin,

hmm, was heutzutage so alles als Horror durchgeht....
Ne Dame mit blutbefleckten Klamotten und nem Scheinwerfer als Kopf. Wirkt eher unfreiwillig komisch. :confused:
Nun ja, ich muß aber gestehen, daß ein Besuch der Gamescom der wirkliche Horror für mich wäre, Computerspiele betrachte ich als reine Verschwendung von Lebenszeit. Genauso wie diese ganzen Fernsehserien made in Amerika, die so im Privatfernsehen laufen. Ist Meine Meinung. Der / die eine oder andere mag das vieĺleicht anders sehen. ;)

• Light Woman Beitrag #6
Hallo zusammen, hallo Florian,

Fakt ist, dass Mainstream Photos zwar immer gern gesehen werden, letzlich
aber keine Katze hinter dem Ofen herauslocken.:D:D

Dein Photo gefällt mir zwar nicht, ist aber klasse aufgenommen und sehr gut bearbeitet!:daumen::klatschen:

Man muss auch einfach mal unkonventionell ein Bild raushauen, was dem Publikum mal das Fell gegen den Strich bürstet!:daumen:

Also das ist Dir mal wirklich gelungen ... und ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich mal ein Bild gelobt hätte, das mir im Grunde wirklich nicht gefällt.

Grüße und gute Photos

Klaus

• Light Woman Beitrag #7
Das Bild an sich ist gut gemacht, doch drängt irgend was in mir danach auch ein Gesicht oder zumindest nur Umrisse zu sehen.
Meinen Sehnerv hast du erreicht aber nicht optisch befriedigt.
Du pöser Pube du.

HaWe :)

• Light Woman Beitrag #8
Ich hatte mir schon gedacht, dass solche anmerkungen kommen. Es ist ja nicht ansatzweise ein natürliches bild einer person.
Das man das Gesicht nicht sieht störte mich ebenfalls. Aber tatsächlich hat dieses...Ding... kein Gesicht sondern Licht, da ja ein Scheinwerfer auf dem Kopf sitzt.
Im Spiel ist das so, dass dieses Monster durch die Spielwelt streift mit weißem Licht. Sobald es einen anblickt wird das Licht rot.
Das Monster bewegt sich Spinnenartig leise aber schnell. Und als Kontrast hat es halt die Pöms an.

Ich habe für das Model einfach dieses Bild bearbeitet.
Wie ich sehe gefällt es den meisten von der Bearbeitung was mir am wichtigsten war.
Für das dargestellte Monster kann ich leider wenig:)

Danke für die vielen Rückmeldungen.

Grüße
Flo

Thema:

Light Woman