Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lichtertanz auf dem Alpsee im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Noch vom letzten Jahr. Trotzdem hätte ich gerne eure Meinungen dazu.
Lichtertanz auf dem Alpsee Beitrag #1
Akecheta
Noch vom letzten Jahr. Trotzdem hätte ich gerne eure Meinungen dazu.
Hmmmh .... offen eingestanden: Dieses Bild reizt mich nur einen wirklich kurzen Moment.
Die Situation ist klar, Bildaussage: Lichtstimmung .... das war es schon.
Irgendwie fehlt mir da der "Pepp", das interessante Detail, die Flucht an der das Auge entlang blicken kann ..... irgendwas eben das mich dazu veranlasst mich näher mit dem Bild zu beschäftigen ..... ich hoffe Du verstehst, was ich meine.
Lichtertanz auf dem Alpsee Beitrag #3
Akecheta
Danke für deine Meinung. Ich glaube ih weiß was du meinst.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.