Licht - Die Leichtigkeit des Seins

Diskutiere Licht - Die Leichtigkeit des Seins im Street Forum im Bereich Bildbesprechungen; . "Licht - Die Leichtigkeit des Seins" (Für großes Bild bitte anklicken, danke) Beste Grüße, Uli
  • Licht - Die Leichtigkeit des Seins Beitrag #1
rod
rod
Beiträge
366
.

Licht-FF2-1500-7.jpg



"Licht - Die Leichtigkeit des Seins"


(Für großes Bild bitte anklicken, danke)

Beste Grüße, Uli
 
  • Licht - Die Leichtigkeit des Seins Beitrag #2
Hi Ulli, eine nette Momentaufnahme hast du da! Das Licht ist sehr schön eingefangen, ich habe nur den Eindruck dass bei dem Bild etwas zu viel Bearbeitung stattgefunden hat. Oder lag das tatsächlich am Lichteinfall, dass das Bild so kontrastreich ist?
 
  • Licht - Die Leichtigkeit des Seins Beitrag #3
Eine gelungene Street Aufnahme wie ich finde :)
Das Licht setzt genau den richtigen Akzent auf die Dame im Straßencafé.
Klasse!
Machst du da jetzt eine neue Serie draus?
 
  • Licht - Die Leichtigkeit des Seins Beitrag #4
Oh, ich mag Haarlicht! :) Die Szene hast Du sehr schön eingefangen, sehr stimmungsvoll. :daumen:
 
  • Licht - Die Leichtigkeit des Seins Beitrag #5
@Juser: Das Sonnenlicht schien sehr flach in die Straße mit harten Schatten. Ich hatte etwas überbelichtet, um einen Schattenriss der Frau zu vermeiden. Ich wollte noch Licht auf der rechten Seite ihres Gesichts haben. Dadurch war das Haar leicht überbelichtet, aber noch nicht ausgefressen. Die hellen Haarstellen sind etwas abgedunkelt.

@dj69: Hm, ich habe noch fünf Aufnahmen mit dem Thema Licht, die dort entsstanden sind und von der Stimmung ähnlich sind.

Und danke an alle fürs Schauen.

Beste Grüße, Uli
 
  • Licht - Die Leichtigkeit des Seins Beitrag #6
Och dreie gehen noch, aber keine Serie. ;)



"Licht - Die Leichtigkeit des Seins"



Licht-FF2-1500-5.jpg




Licht-FF2-1500-3.jpg




Licht-FF2-1500-8.jpg



(Bitte für große Bilder anklicken, danke)


Ich habe eine Bitte. Über Ostern habe ich meine Webseite fertiggestellt. Ich hätte gerne Kritik und Vorschläge von Nutzern. Geht alles? Ist es verständlich? Aufbau interessant? Fehler? Fehlt was? Konfus? Besser vs schlechter? usw. Falls jemand Lust hat?

Bitte direkt an mich schreiben, ich will das Board und diesen Thread nicht dafür nutzen:

Bitte an: uliberger at gmail.com

Webseite:

Hoffe, das ist ok hier, sonst bitte löschen.

Beste Grüße, Uli
 
  • Licht - Die Leichtigkeit des Seins Beitrag #7
Wieder drei tolle Bilder die das Thema Licht super umsetzen.
Geil!
Was soll ich sagen....
:) :daumen:
 
  • Licht - Die Leichtigkeit des Seins Beitrag #8
Sehr schöne Bilder ohne Serie ;) Das erste finde ich am schönsten, da hast du eine sehr schöne Gegenlichtsituation eingefangen und da gefällt mir auch der Bildausschnitt sehr gut! Hat für mich irgendwie einen französischen Charme :) die zwei nächsten gefallen mir auch gut von der Komposition, das letzte finde ich ein bisschen zu zufällig, da finde ich auch die Lichtsituation nicht so spannend wie bei den anderen.
Aber weiter so! :)
 
Thema:

Licht - Die Leichtigkeit des Seins

Zurück
Oben Unten