Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Letzter Frosch? im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die diesjährige Laichsaison der Grasfrösche ist fast vorbei, diesen konnte ich noch bei Aufwärmen erwischen.
Letzter Frosch? Beitrag #1
Clara1
Die diesjährige Laichsaison der Grasfrösche ist fast vorbei, diesen konnte ich noch bei Aufwärmen erwischen.
Ein toller Moment, der Bild-wurde!:daumen::klatschen::klatschen::klatschen:
Einzige Idee meinerseits wäre, das Bild ins 3:2 Verhältnis zu setzen?!
Mir ist das zu quadratisch ... ist aber 'ne Macke von mir ... ich liebe das klassische 3:2 / 2:3 Seitenverhältnis
des Kleinbildfilms einfach .... wahrscheinlich Gewohnheit ... ist aber so. Ausnahme sind natürlich Panoramen ... form follows function.
Der Frosch hätte so in Sprungrichtung gefühlt noch mehr Raum.
Ist aber auch so eine starke Aufnahme!
Grüße und schöne Naturphotos
Klaus
Letzter Frosch? Beitrag #3
LuckyJan
Moin Clara
Mir gefällt's auch sehr gut , vor allem das Licht, nur der Stein ist links zu hell . Ist aber Kleinigkeit, den Frosch hast du perfekt erwischt :daumen::klatschen:
Mit dem Format hat der Klaus recht, ich würde sogar generell mehr Platz drumherum lassen, wenn möglich
Schöne Grüße, Jan
Letzter Frosch? Beitrag #4
ekin06
Tolle Aufnahme, kann mich den anderen nur anschließen. Sehr schöne Stimmung auch. Zum Format und dem Stein wurde ja alles Wichtige gesagt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.