Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Letztens ins Schottland im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier mal ein paar Fotos aus Schottland, genauer gesagt vom Kilchurn Castle, dem Weg dorthin und meiner Lieblingsdestille, ARDBEG.......
Letztens ins Schottland Beitrag #1
JonnyRakete
Hier mal ein paar Fotos aus Schottland, genauer gesagt vom Kilchurn Castle, dem Weg dorthin und meiner Lieblingsdestille, ARDBEG.......
sicher ne schöne gegend, enn ichs denn auch betrachten könnte... aber bei DER grösse reicht leider mein monitor nicht aus das bildeinfügen muss also noch geübt werden
Letztens ins Schottland Beitrag #3
JonnyRakete
na dann werd ichs nochmal kleiner probieren ;-)
Hoffe jetzt is besser
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztens ins Schottland Beitrag #4
winterhexe
ja besser... aber leider noch nicht perfekt.. die büroklammer muss man nämlich ZWEIMAL bemühen... kein doppelklick..aber einmal vor dem hochladen und und einmal nach dem hochladen im beitragsfenster..
zu den bildern...
schönes wildes schottland...
das erste gefällt mir sehr gut... weils zum inhalt passt... bei der hdr-bearbeitung sollte man aber unbedingt auf farbsäume achten unddiese noch entfernen... ansonsten aber.. ist diestimmung gut...
beim zweiten... bisschen quitschigbntes hdr... auch hier... weniger ist mehr...
beim letzten wurde eine schöne farbstimmung erzeugt... obwohl ich das rot an einigen stellen ein klein wenig entsättigt hätte...
insgesamt aber... nicht schlecht
Letztens ins Schottland Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Bilder einfügen ...
Hallo Jonny,
schöne Photos :klatschen: ... und so kannst Du sie schöner in den Fließtext einbinden.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.