Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere leider..... im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; mitten im Gestrüpp aber ich habe sie in diesem Jahr bekommen! Gar nicht so einfach wie Makro-Fotografen wissen.
braune Mosaikjungfer ein...
leider..... Beitrag #1
Ha Si Ti
mitten im Gestrüpp aber ich habe sie in diesem Jahr bekommen! Gar nicht so einfach wie Makro-Fotografen wissen.
braune Mosaikjungfer ein Männchen....EXIF hängen dran!
Leider, weil Du nicht besser heran kommen konntest. Als Aufnahme aber sehr gelungen, da man sie in ihrer natürlichen Umgebung sieht.
leider..... Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Klasse Photo Hanning:klatschen:
Also ich finde den HG sehr in Ordnung. Natürlich ist sowas für einen EBV-Könner absolut kein Problem.
Grüße und schöne Photos
Klaus
leider..... Beitrag #4
Ha Si Ti
natürliche Umgebung, damit hast du es getroffen Werner, trotzdem wünscht man sich solch einen Brummer auf einem schönen Ansitz um ihn dann freizustellen, ich jedenfalls mal sehen, irgendwann vielleicht?
Gruß
Hanning
leider..... Beitrag #5
Ha Si Ti
ja Klaus, ....EBV.... ist soo goil !!!
aber du weißt um meinen Splien ich möchte gut fotografieren so wie es war und wenn mal nicht, ja gut dann EBV!
Gruß
Hanning
leider..... Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Hallo Hanning,
EBV-egal wie- hat nur Sinn, wenn ihr tadellos gutes Basis-Bildmaterial zugrunde liegt.
Was bei der Aufnahme versaut wurde, macht keine EBV besser.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.