(Landschaften & Natur) Lappland und Norwegen

Diskutiere Lappland und Norwegen im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo, nachdem ich lange nur mitgelesen habe, jetzt endlich mal ein paar Bilder von mir. Nachdem ich lange auf die SD 1 gewartet habe und sich...
  • Lappland und Norwegen Beitrag #1
AndyII
Hallo,

nachdem ich lange nur mitgelesen habe, jetzt endlich mal ein paar Bilder von mir. Nachdem ich lange auf die SD 1 gewartet habe und sich das Thema
aus bekannten Gründen weitgehend erledigt hat, ist es eine gebrauchte Sd 14 geworden. Sie hat mich auf meinem Urlaub in schwedisch Lappland und Norwegen begleitet. Bis auf Akku Probleme habe ich sie auch sehr lieb gewonnen. Alle Bilder sind mit dem 17-70 entstanden.

SDIM1509.jpg

SDIM1546.jpg

SDIM1577.jpg

SDIM1583.jpg

SDIM1593.jpg

SDIM1678.jpg

Grüße

Andreas

• Lappland und Norwegen Beitrag #2
Das Letzte würde ich mir sofort an die Wand hängen :klatschen: soll die Anderen nicht in den Hintergrund rücken denn die gefallen mir auch sehr bis auf das Vorletzte,aber daß ist wie immer Geschmackssache :D

• Lappland und Norwegen Beitrag #3
Das Letzte würde ich mir sofort an die Wand hängen :klatschen: soll die Anderen nicht in den Hintergrund rücken denn die gefallen mir auch sehr bis auf das Vorletzte,aber daß ist wie immer Geschmackssache :D

Hast Recht @ Igel,

das letzte Bild erinnert mich an unsere Norwegenrundfahrt. Schöne Natur, soweit das Auge reicht.

:klatschen:

• Lappland und Norwegen Beitrag #4
Mir gefällt das Erste besonders.
Aber alle andern sind auch ein Traum. Wunderbar fotografiert...:)

Gruss
Marie

• Lappland und Norwegen Beitrag #5
Tolle Photos!:klatschen::klatschen::klatschen:

Wie Mayk schon schreibt .... das letzte Bild hat was Besonderes .... tolle Naturphotos alle.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Lappland und Norwegen Beitrag #6
[SCHILD]*Seufzt... WUNDERSCHÖN!....:klatschen::klatschen::klatschen:[/SCHILD]

• Lappland und Norwegen Beitrag #7
offtopic:
hat das sigma 17-70mm OS?

die fotos sind sehr schön.

• Lappland und Norwegen Beitrag #8
Die Bilder sind alle echt gut aber das letzte toppt alle.

Thema:

Lappland und Norwegen

Zurück
Oben Unten