Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Landschaftliche Idylle im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Auf diese landschaftliche Idylle stieß ich am Ende meiner letzten Fototour. Der Name des Künstlers der sie arrangiert hat ist leider nicht bekannt.
Landschaftliche Idylle Beitrag #1
_Hans
Auf diese landschaftliche Idylle stieß ich am Ende meiner letzten Fototour. Der Name des Künstlers der sie arrangiert hat ist leider nicht bekannt.
Brennnesseln sind halt nichts für Feiglinge. Deswegen schaut der Kleine so irritiert.
Zu den technischen Details: Blende 11 ist für dieses Motiv nicht notwendig, wenn nicht kontraproduktiv, denn sie macht nur die Zeit unnötig lang. Offener hättest du wohl die gleiche Wirkung erreicht, die Gefahr von Verwackelungsunschärfen aber (fast) ausgeschlossen.
Landschaftliche Idylle Beitrag #3
_Hans
Ja, da hast du sicher recht, das war halt so ein Spontanfoto bei dem ich gar nicht so auf die Werte geachtet habe.
Allerdings kommt mir eine Verschlusszeit von 1/250mm bei 250 mm Brennweite (+ Bildstabilisator!) lang genug vor, wenn ich die Werte bewußt kontrolliert und eingestellt hätte, hätte ich einen kleineren Iso-Wert gewählt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.