Klaus-R
Moderator
Mal erlich. Dafür braucht man keinen "Wireworm". In PS wird einfach gelöscht und kontextsensitiv aufgefüllt. Ist nahezu perfekt.
LG Jens
Mal ehrlich! Probier's bitte genau so, wie Du es gerade meinst und Du wirst zugeben (müssen
Du kannst davon ausgehen, dass ich "kontextsensitiv auffüllen" auch kenne.
Hier Details zum Wireworm:
http://www.bilderforum.de/t1483-wire-worm.html
Meine Tipps sind (so wie die guten Tipps anderer ja auch) immer kostenlos ... ich meine hier die Umsetzung des Tipps via Freeware ... die ist i.d.T. ebenfalls kostenlos.:daumen:
Und noch eine bestimmt hilfreiche und kostenlose Ergänzung ... sorry, hätte ich erwähnen sollen ....
Das Tool "Wire Worm" gibt es schon seit einiger Zeit und es ist in Photoshop-Kennerkreisen hoch anerkannt. Leider gibt es nur eine 32-BIT Version. Das eben ist ja auch der Grund, warum sehr viele PS-Fans immer auch die 32-BIT Variante von Photoshop mitinstallieren, weil ja eben unendlich viele geniale Plugins nicht 64-BIT fähig sind.
Es gibt noch ein anderes Problem ... das Betriebssystem selber!!
Es gibt (leider) nur einen Wire-Worm, der in vielen Versionsnummern kursiert, der auf VISTA,-WIN-7,Win-8 Betriebssystemen läuft. Weil ich leider nicht mehr weiß, wo ich den heruntergeladen habe, stelle ich den mal hier ein!
WIRE WORM --nur für 32BIT Photoshops und auch für WIN 7/8(64)-OS--
Im Klartext: Einzige Version, die auf WIN(64) Systemen läuft, wenn ein Photoshop (32 BIT) installiert ist.
Anhang anzeigen wireworm.zip
Grüße und schöne Photos
Klaus