Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erst dachte ich, als ich mir das Bild ansah, es wäre ein Feuerwerk.
Die leuchten wirklich sehr schön.
Was mir nicht gefällt ist, dass du das Bild unten sehr knapp hältst. Etwas mehr Raum und mehr Stiele fände ich schon gut. Dazu hättest du die Kamera noch weiter unten positionieren müssen.
Aber sonst ist das Bild schön anzusehen.
LG
Christine
Lampenputergras Beitrag #3
Jupp
Hallo,
das ist mal eine tolle Aufnahme, die mir
ganz ausgezeichnet gefällt.
Toll gemacht.
Gruß
Jupp
Lampenputergras Beitrag #4
Steffen1207
Moin Jule,
Christine hat recht, untenrum hätte etwas mehr dem Bild gut getan. Ansonsten :daumen:
Lampenputergras Beitrag #5
just8
Vielen Dank für eure Meinungen. Ja, ihr habt Recht. Etwas mehr Stiel wäre schön gewesen. Ist mir beim Fotografieren gar nicht aufgefallen, so sehr war ich damit beschäftigt, die Gräser aufzunehmen.
Jule
Lampenputergras Beitrag #6
superbobbelsche76
Sehr, sehr geil!:daumen:
Lampenputergras Beitrag #7
Clara1
Sehr schön mit dem schwarzen Hintergrund. :daumen:
Lampenputergras Beitrag #8
CorvusNiger
Die Ausleuchtung der Halme gefällt mir gut, aber rechts und links ist mir da zuviel Unschärfe drin. Durch den schwarzen Hintergrund kommt meiner Meinung nach die Unschärfe zu stark zur Geltung, so daß man sie besser minimieren sollte.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.