Lady meine Hundedame

Diskutiere Lady meine Hundedame im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Gestern bei schönem Wetter wieder einen tollen Spaziergang mit Hund gemacht und wie man ihr sicherlich ansieht hat ihr das auch spaß gemacht.
  • Lady meine Hundedame Beitrag #1
Gast5422
Guest
Gestern bei schönem Wetter wieder einen tollen Spaziergang mit Hund gemacht und wie man ihr sicherlich ansieht hat ihr das auch spaß gemacht.

IMG_7548d.jpg

• Lady meine Hundedame Beitrag #2
gleich noch ein Foto

IMG_7414a.jpg

• Lady meine Hundedame Beitrag #3
Hallo Ludwig, da hast du aber eine wirklich hübsche Dame an deiner Seite...! Die Aufnahmen gefallen mir wirklich gut, aber besonders witzig finde ich auch den Grashalm an der Zunge auf dem zweiten Bild....
gefuehle_0126.gif

• Lady meine Hundedame Beitrag #4
@Lichtblick :

Hallo Birgit, danke dir fürs Ansehen und kommentieren, aber das mit der wirklich hübschen Dame werde ich ihr lieber nicht erzählen - sie ist schon Eidel genug ;)

• Lady meine Hundedame Beitrag #5
  • Lady meine Hundedame Beitrag #6
@Steffen1207 :

Danke Steffen, aber so direkt hätte ich das nicht gesagt :rolleyes:

• Lady meine Hundedame Beitrag #7
Das zweite Bild finde ich schön, wie sie erwartungsvoll hochsieht.

Ich liebe übrigens alte Hunde, die neben ihren grauen Schnauzen auch eine ganz besondere Ausstrahlung haben.

LG Floh

• Lady meine Hundedame Beitrag #8
@Foto-Floh :

Gut gesehen - sie schaut da gerade nach dem Wurfspielzeug und hofft das es gleich geschmissen wird :D deshalb auch das Gras auf der Zunge, sie kann ewig spielen. Wie es halt alle Damen gerne machen :psst: ups

Thema:

Lady meine Hundedame