Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So einfach kannst Du aber die Geschichte nicht sehen, auch wenn Du es in Anführungszeichen setzt.
Man kann Taten nicht mit anderen Taten auf- oder gegenrechnen. Verbrechen ist Verbrechen, und da gilt nich "wie du mir, so ich dir...".
Und wenn man heute schreibt, dass "andere" auch nicht frei von Fehlern und Greueltaten sind, heißt das ja noch lange nicht, dass die eigene Geschichte verdrängt oder vergessen ist. Aber es schließt eben so wenig aus, auch die Fehler der "Sieger" aufzuzeigen. Nein es ist sogar wichtig.
Richtig ist auch, dass solch Geschehnisse nicht vergessen werden sollen. Nur diese kollektive Schuldkeule die gerne von unseren "Freunden" und "Nachbarn" hervorgeholt wird, die erreicht mich nicht, weil ich mich nicht für die Taten verantwortlich fühle. Wohl aber fühle ich mich verantwortlich, darauf zu achten das so etwas nie wieder geschehen darf. Also währed den Anfängen...
Hallo Zusammen,
................aber Bitte nicht hier in diesem Forum..
Warum nicht?
Jedes Foto ist und bleibt eine Diskussionsgrundlage
Dem schließe ich mich an - ich kann aber auf Wunsch den Diskussionsbereich, der sich vom eigentlichen Bild absetzt, gerne in einen eigenen Thread (zweckmäßigerweise dann ins OffTopic-Forum) verschieben!
Für meine Person:
Ich blende die Geschichte überwiegend aus, vor allem das Dritte Reich.