Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kruppsche Siedlung .... im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; ... in Wattenscheid. Die Häuser wurden einst für Kruppmitarbeiter gebaut und wurden vor kurzer Zeit an Privatleute für kleines Geld...
Kruppsche Siedlung .... Beitrag #1
PeterS
... in Wattenscheid. Die Häuser wurden einst für Kruppmitarbeiter gebaut und wurden vor kurzer Zeit an Privatleute für kleines Geld weiterverkauft....
Eine Siedlung mit historischem Charakter.....
Bild 2 & 4 sagen mir jetzt so nicht zu.
Bei Bild 1 scheinen ja 4 verschiedene Eigentümer zu wohnen, jedenfalls sind es 4 verschiedene Fassaden, inkl Fensterfronten.
Kruppsche Siedlung .... Beitrag #3
Igel
Also,wenn man genau weis um was es sich handelt sind die Bilder schon intressant! Ich hätte mir mehr Detailaufnahmen gewünscht,zum Beispiel von der Holzfassade und so!
Kruppsche Siedlung .... Beitrag #4
can40man
Hallo Peter,
von den Motiven her sehr schöne Fotos, und auch Gut gesehen.
Für mich zeigen die Aufnahmen wenig Kontrast, sind mir zu weich, blass.
Aber Du wirst das schon hin bekommen. Schon wieder eine Siedlung die mir bisher unbekannt war. Es ist schon toll, wie ich oder auch andere durch unser Forum unsere Heimat besser kennen lernen.
Gruß
Hermann
Kruppsche Siedlung .... Beitrag #5
PeterS
Es sind sogar 4 verschieden Dächer drauf, habe mich da auch sehr gewundert....
Die Bilder sind alle unbearbeitet "out of cam".....
Dieser leichte Schleier kann auch von der Luft her kommen, auf dem Bild von der Straße sieht man das sehr deutlich, in Wirklichkeit konnte man diesen leichten Schleier auch sehen...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.